Sony xperia s. Wie findet ihr es??

zum xperia s wird in einigen testervideos gesagt, dass es ganz schön dick ist. daher frag ich mich, ob es in normale hosentaschen passt +hülle und einen beim sitzen oder so auch nicht stört :) kann mir da einer was sagen? :D
 
Mich stört es nicht, passt super in die Tasche ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
homePC schrieb:
zum xperia s wird in einigen testervideos gesagt, dass es ganz schön dick ist. daher frag ich mich, ob es in normale hosentaschen passt +hülle und einen beim sitzen oder so auch nicht stört :) kann mir da einer was sagen? :D

das Handy is mal auf keinsten dick, da gibts ganz andere klopper, ich merks kaum in der hosentasche, da brauchste dir keine gedanken drum machen...

ganz im gegenteil, schmaler dürfte es nicht sein.

MfG :)
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Da möchte ich aber mal eine Quelle sehen!
Wie schon gesagt wurde ist das SXS alles andere als dick. Sogar wesentlich dünner als mein Xperia U.
 
Ich wurde gestern von Freunden angesprochen, was ich für ein dünnes handy hätte :D

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...

wie schon gesagt wurde, die ganze Obere Klasse der xperia Reihe ist einfach nur gelungen was den Stil betrifft... Beim S passt einfach optisch alles... eckig, die Maße sowie Gewicht einfach genau richtig für ein touch. Jemand der Wert auf auf extravaganz legt ist bei der Xperia reihe genau richtig! ( ja das war für mich auch ein sehr wichtiges Kaufkriterium )

Habe das Handy jetzt ca 5 Monate und bin immer noch sehr begeistert, kann mich ab und an immer noch nicht satt sehen (alleine der Clou mit dem durchsitigen Streifen, der Hammer!... spielt ihr auch ab und an mit eurem Finger dahinter rum? :love: )

Desweiteren spricht die Qualität der gemachten Bilder von der Kamera einfach für sich, hab bis jetzt keinen kumpel gehabt der bessere Bilder mit seinem Handy macht, wo bei ich gleich zum Display übergehe, absolut gestochen scharf!

nun ja alle Münzen haben zwei seiten...

ich finds sehr schade das, dass Plastik mittlerweile nicht mehr so matt ist wie am Anfang, jetzt eher "abgenudelt" wirkt ( bekommt irgendwann ein glänzenden ton ).. aber damit kann ich leben. Was mich aber sehr erstaunt hat ist, dass es immerhin eine Dualcore CPU besitzt und trotzdem so in die Knie geht ( zumindest bei mir war es so )
Sprich, häufige hänger im System sowie beim tippen, was schnelles schreiben ab und an unmöglich macht da die tasten einfach mal "klemmen", was sich aber schon allein durch die ganzen vorinstallierten Apps erklären lässt und man selbst ja auch noch die ein oder andere App installiert...

Aber dieser negative punkt lässt sich durch eine alternative Rom komplett ausmärzen ( und ich depp 5 Monate damit gelebt :blink: )

Jedenfalls kann ich jedem der etwas besonderes sucht dieses Handy nur wärmsten empfehlen, das nächste Handy wird bei mir auf jeden fall ein nachvolger der Serie sein :thumbup:

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Hallo,

eigentlich wäre alles ok, aber ich bin außer Stande Bilder vom Handy auf den Rechner zu laden noch umgekehrt, noch bekomme ich das neue System drauf,oder ein neues Update. Daher für mich leider Note 6 trotz aller Raffinesen.
 
Naja dem Handy dann note 6 zu gegen, wenn es an den eigenen kentnissen scheitert ist auch nicht okay ;)

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Ich würde da auch eher auf Anwenderfehler tippen, dafür kann das Gerät aber nichts ;)
 
Wahrscheinlich fehlen einfach die Treiber für den MTP modus.
Musste die bei meinem alten XP Rechner auch manuell installieren.

...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
 
Corakroll schrieb:
Hallo,

eigentlich wäre alles ok, aber ich bin außer Stande Bilder vom Handy auf den Rechner zu laden noch umgekehrt, noch bekomme ich das neue System drauf,oder ein neues Update. Daher für mich leider Note 6 trotz aller Raffinesen.
Das ist nicht dein Ernst, oder? :cursing:
Weil DU zu b...d bist, gibst du ne 6? Wie arm ist das denn!? :crying:

Zum Thema: Zum Design wurde schon alles gesagt. Ist halt anders (besser) als der Einheitsbrei bei den Androiden. Das war auch für mich ein Kaufgrund. Und seitdem ein custom ROM (Paranoid) JB läuft, ist das Mobile einfach perfekt für diese Preisklasse. Ruckler? Kenne ich nicht, was das? :D An die Softbuttons gewöhnt man sich recht schnell.
Zudem gibt es kaum ein anderes Modell, bei dem man den TV anschließen kann (echtes microHDMI!) und gleichzeitig über USB laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beastion01
finde auch, dass anwendungs stockmatick hier nichts zu suchen hat ^^
 
Die meisten Viren befinden sich bekanntlich hinter dem Rechner. Wobei es schon eine Herausforderung ist das Handy via. Usb anzustoppeln und den Ordner der Bilder zu finden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Beastion01
Hardwaremaxl schrieb:
Die meisten Viren befinden sich bekanntlich hinter dem Rechner. Wobei es schon eine Herausforderung ist das Handy via. Usb anzustoppeln und den Ordner der Bilder zu finden ^^

wie recht du hast, aber ich denke du meinst vor und nicht hinter ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

der ordner von gemachten bildern übers handy nennt sich übrigens wie fast überall DCIM...
 
jo klar ^^ vor dem Rechner ;) Aber hin und wieder weiß ich wirklich nicht wie die Hersteller diverse Sachen noch einfacher machen könnten.
 
Hardwaremaxl schrieb:
jo klar ^^ vor dem Rechner ;) Aber hin und wieder weiß ich wirklich nicht wie die Hersteller diverse Sachen noch einfacher machen könnten.


ach komm hersteller sind und waren schon immer ne sache für sich aber wenn ich hier im forum unterwegs bin und ne frage stelle dann bekomm ich ne sehr anständige antwort, wer dann immer noch nicht klar kommt sollte es einfach bleiben lassen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.034
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.061
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.863
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten