Sony Xperia SP Kamrea, unbekanntes Problem

E

Esnold

Neues Mitglied
0
Hallo!

Nun zuerst will ich sagen das ich mich in Sachen Handys nicht auskenne aber Heute habe ich das Sony Xperia SP bekommen und habe schon beim Start bemerkt das die Kamera nicht will, immer wenn ich auf die App klicke richtet sich der Bildschirm quer und ich krieg ein "Unbekannter Fehler" angezeigt. Alles googeln half auch nichts also hab ich erstmal ein Software Uptade durchgeführt und danach noch ein zweimal auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Auch mit diesem Sony PC Companion habe ich nichts erreicht.. Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet !

Liebe Grüße,

Esnold
 
es gibt auch ein xperia SP forum....da bist du sicherlich besser aufgehoben:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.832
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten