T-Mob Branding entfernen

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.792
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArnoNym
Jap im ersten Link hast du alles was du brauchst, Bootlader ist zu. Der ist nur offen wenn du es selber gemacht hast und das geht meist auch nur bei freien Geräten
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Das erste ist wenn ich das richtig sehe, dei NL Firmware und das 2te die Central Europe.
Ist im Endeffeckt wurscht welche du nimmst.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Werde dann die Central Europe nehmen.

Wie sieht es dann eigentlich nach dem flashen aus. Ist mein xperia dann ein freies oder gibt es ähnlich wie nokia product codes?

Sprich wenn neue updates kommen wird mein xperia dann als freies oder als t-mob gerät behandelt?
 
das wird dann als freies Gerät erkannt, nach der IMEI bleibst aber ein TMOb-Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Richtig :)
 
  • Danke
Reaktionen: DuyBach
Hier ist meine Telefon-Info. Muss ich irgendetwas downgraden o.Ä, damit das der Firmware-Update ohne Probleme klappt?

PS:Meine diesen Schritt

2.Besucht
http://xdafileserver.nl/Sony (Ericsson)/
Dort die LT26i_6.0.A.3.73_SG_Generic.ftf aus /Xperia S (LT26i)/ORIGINAL ROMS (FTF)/ herunterladen. Das ist die original .73er Firmware, wie sie in Singapur releast wurde.. keine Sorge, euer UI behält die von euch eingestellte Sprache, das einzige was je nach Land abweichen kann sind die vorinstallierten Apps.

2dm7eo3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne du hast ja noch ne alte Firmware drauf.
 
Also muss ich jetzt erstmal den "offiziellen" Weg Updated, und dann erst die Firmware installieren, damit mein Brand weg ist. Aber welche Firmware nehme ich ? :X
 
Ne du kannst auch mit dem Flashtool direkt die FW draufspielen und quasi gleichzeitug updaten und Branding entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: DuyBach
hab das gleiche problem! hätte aber noch ne frage dazu, wie siehts im garantiefall aus kann ich noch irgendwoher die tmobile version kriegen? wenn du sagst, firmware wird automatisch installiert,meinst du damit,dass sie in der *tft datei enthalten ist oder dass man sie extra runterladen muss? wäre cool, wenn einer mir die fragen beantworten könnte ;)
danke schonmal!

ps ist das branding in der firmware oder in der androidversion?
 
Ist denen egal ob da ne TMob Fw drauf sein müsste, aber nicht ist, solange das Update normal bei denen durchläuft
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
987
sessions
S
D
Antworten
6
Aufrufe
6.372
Nostix
Nostix
G
Antworten
4
Aufrufe
2.526
Gonzales70
G
Zurück
Oben Unten