Tschüß Sony, tschüß Xperia S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manic schrieb:
Das seh ich anders. Ich habe schon des öfteren auf deine Beiträge in anderen Threads reagiert und außer Arroganz & Besserwisserei nichts an Feedback zurückbekommen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass du ernsthaft an einer Problemlösung interessiert bist, du wolltest einfach nur Recht bekommen & dich in deiner Meinung bestätigt sehen. Da bist du bei mir an der falschen Adresse.

Wo ist der Zusammenhang, zwischen meinen alten Beiträgen und diesen jetzt hier?

Ich hab deine Beiträge lange genug überlesen. Was erwartest du, wenn du so einen Thread erstellst? Sollen wir dich mit Herzchen bewerfen und dir eine glückliche, sorglose Zukunft mit den Smartphones wünschen und uns für deine geistreichen, äußerst hilfreichen Beiträge bedanken? :lol:
Ich schmeiß mich weg.

Ich erwarte sachliche Diskussionen, nichts anderes erwartet man in einem Forum. ;)
Es mag auch mal etwas härter zugehen, keine Frage, dennoch sollte man nicht persönlich werden und wenn du gut recherchierst wirste festellen, egal wie hart ich auch über Sony geurteilt haben mag, hab ich A nur mein lt. deutschem BGB zustehendes Recht gefordert und mehr nicht. Siehe auch mein letzter Beitrag im Display Thread.


In diesem Fall schon, ja, geb ich zu. Man kann im Leben nicht immer nur ernst & sachlich bleiben, is doch langweilig. :flapper:

Mag sein, man sollte aber nicht persönlich werden, wie hier manch einer.

Ich beziehe mich auf den ersten Absatz und weise dich darauf hin, dass du auf sachliche Beiträge bisher nicht eingegangen bist. Warum soll ich mir dann noch groß Mühe geben, wenn eh schon feststeht, dass du dem Xperia S den Rücken zukehrst?

Mimimi.

Ich weise nur mal darauf hin wie hier die User sich benehmen und sage nichts dazu. Ich habe bisher keinen hier persönlich angegriffen, im Gegensatz zu anderen hier. ;)
 
Jemand Popcorn?
s-nahrung-popcorn03.gif
 
Meine Güte, dann stell dich nicht mit deinem Extra-Leberwurscht-Fred in den Vordergrund -.-
Brauchst du sowas?!

POPCOOOOOOOOOOOOOOORN (--> huch, was ist das denn o.O)
 
Ja ich bitte, salzig ^^

Braucht jemand ne 3D- Brille für besser Effekte ?????
 
manic schrieb:

Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man sich lustig darüber wie? Das zeugt vom starken Charakter. :thumbup:
 
Ne, ne. Von 3D krieg' ich Kopfschmerzen :(

Ohoh, wir werden voll OffTopic :X -in Deckung geh-

Constant1ne schrieb:
Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man sich lustig darüber wie? Das zeugt vom starken Charakter. :thumbup:

Ist nicht dein Ernst, oder? Soviel zu

Constant1ne schrieb:
Mag sein, man sollte aber nicht persönlich werden, wie hier manch einer.

lächerlich
 
syphex schrieb:
Braucht jemand ne 3D- Brille für besser Effekte ?????

Vielen Dank, nein, bei meinem Vaio war schon eine dabei. :thumbup:
Hier dein Popcorn:
essen33-001.gif


Constant1ne schrieb:
Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man sich lustig darüber wie? Das zeugt vom starken Charakter. :thumbup:

Dankeschön, lieb von dir! :smile:

:lol:
 
Jungs jeder hat seine Meinung und Ansichten. Habt euch wieder alle lieb :tongue:
 
Constant1ne schrieb:
Wenn man nicht mehr weiter weiß, macht man sich lustig darüber wie? Das zeugt vom starken Charakter. :thumbup:

Ne, eher von Humor XD :p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Danke fürs Popcorn :thumbsup:

Weiß grad nicht was lustiges ist, diese "Diskussion" oder der angetrunkene mir gegenüber der versucht mit dem Schaffner zu diskutieren :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: manic und philischn
philischn schrieb:
Ne, ne. Von 3D krieg' ich Kopfschmerzen :(

Ohoh, wir werden voll OffTopic :X -in Deckung geh-



Ist nicht dein Ernst, oder? Soviel zu



lächerlich

Nanu, wenn man mal klein wenig zurückfeuert ist man sofort zur Stelle... aber wenn man mir vorwerft das ich zur Therapie gehen soll, ist das in Ordnung?
Mißt du mit zweierlei maß?
 
Ich mach hier mal zu, bin ja erschlagen von so vielen fachlichen Beiträgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: yabbworld, 2fuss50, angelssend und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.021
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten