von ICS auf GB zurück

X

Xlinx

Neues Mitglied
1
Hallo.,

Verfolge das Forum schon länger aber habe nun mal eine Frage!

Ich habe ein SXS mit T-mobile branding Anfang des Jahres mir zugelegt, seit letzter Woche hat t-mobile austria es geschafft die neue FW zu uploaden. Gut ich installiert und dann kam das Chaos. nur Probleme wegen dem branding. Da sie neue t-mobile Sachen drauf gespielt haben wie myphonebook das mir die meisten Probleme bereit. Da es nur Fehlermeldungen macht.

Kann ich auf GB zurück Flaschen?

Meine SI nr. Ist SI 1262-2772 finde für diese SI keine Software oder kann ich auch. Software installieren die nicht meiner SI Nummer entspricht?

Hab einen österreichischen t-mobile Vertrag eh klar bin ja ösi :)

Hoffe ihr könnt mir helfen oder das ein oder andere mir erklären Android ist totales Neuland für mich.

Danke im vorraus


Aja habe 6.1.A.0.453 Version drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst entweder auf GB zurückflashen, oder eine ICS Version ohne Branding draufflashen.
Wird hier beschrieben.

Per Flashtool sollte es funktionieren.

Hab mein XperiaS so von GB auf ICS geflasht ohne ROOT oder BOOTLOADER Unlock.

Gruß
mc-dida
 
  • Danke
Reaktionen: Xlinx
das ist egal ?
wegen der SI nummer da ich ja eine andere habe als die zum downloaden und zum flashen angeboten wird ?
 
ja

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xlinx
Danke für die raschen antworten.

Leider geil :-D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Jodroid
Die Einteilung der Geräte nach SI-Nummern wurde nur vorgenommen um ICS in mehreren "Schüben" verteilen zu können.

Egal welche SI-Nummer du hast, solange du eine FW für ein Sony XPERIA S findest, kannst du sie flashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xlinx
Ah alles klar, dann werde ich das dann mal gleich machen wenn ich zuhause bin.

Zurück flashen auf eine ältere Vers. muss ich ja nicht oder doch?

Man man das war beim iPhone nicht so kompliziert.
:D

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Android ist es auch nicht wirklich kompliziert, man muss sich nur erst mal reinlesen!
Und nein, einfach Firmware und die entsprechenden Flash-Programme laden, flashen, fertig. ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.776
Gonzales70
G
Maddm
Antworten
3
Aufrufe
1.471
snoopy-1
snoopy-1
H
Antworten
2
Aufrufe
2.029
Herakles-57
H
Zurück
Oben Unten