Weißes Xperia S - Lack geht ab

Eigentlich schon, aber da es in etwa dasselbe Material ist, denk ich mal das er so eins gemeint hat.

Übrigens hab ich meins schon bekommen, und bin sehr zufrieden damit ;)

Gesendet von meinem LT26i
 
Asoo und bei meinem Schwarzen XS geht unten wo es matt ist diese oberfläche leicht ab. So das sie an den kanten nicht mehr matt ist... Sieht meiner meinung nach voll cool aus aber will nur bescheid geben

----Sent with Android 4.0.4----
 
Dazu ist vor kurzem jetzt ein Riss entstanden, oben an der Kopfhörerbuchse, da, wo der Weg zum Gehäuserand am kleinsten ist. Toll. Und diese Firma rebuy, bei der ich das Xperia S gebraucht gekauft habe, will mir keine Gewährleistung gewähren.. Die meinten einfach, das wär meine Schuld und dass sie nix machen werden. Das 1 Jahr ist vor kurzem, glaub ich abgelaufen. Ich finde das schon erbärmlich, dass das Plastik so stark nachgibt..
 
Da hatte ich auch einen Riss.
Mit wurde es auf Garantie mitgetauscht, als ich das XS wg dem gelben Fleck im Display eingeschickt habe.

Da das Gerät aber doch noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist, hast du doch auf jeden Fall noch Garantie?
 
  • Danke
Reaktionen: imagomota
Müsste ich dann das Gerät mit Rechnung direkt an Sony einschicken? Weil der Händler ja die Gewährleistung ablehnt..
 
Am besten mit Rechnung direkt an den Wsupport.
Auf deren Website Reperaturauftrag ausfüllen und hinschicken, hatte meins nach 5 Tagen wieder und da lag sogar noch ein Feiertag dazwischen
 
Hm auf der Sony-Webseite steht, ich hab nur 1 Jahr Garantie - da ist bereits rum - da kostet dann eine Reparatur dann, oder?
 
Warum nur 1 Jahr? Es sind 2 Jahre.
Oder hast du das Gerät gebraucht oder als Refurbisch gekauft?
 
Ja, gebraucht, bei einer ReBuy GmbH .. Und die weigerten sich, das Handy reparieren zu lassen, sagten, der Riss sei von mir verschuldet - basta.
 
Ist das so, dass bei gebrauchten Handys mit 1 Jahr Gewährleistung die Reparatur bei W-Support nicht kostenfrei wäre? Also ist die Garantie dann auch nur 1 Jahr?

Ich könnte es also höchstens neu "refurbishen" lassen, oder? Also Rahmencover tauschen lassen.. Würde ohne Garantie knapp 40 EUR kosten.
Oder ich lass es so. So funktioniert das Handy ja sehr gut mit Android 4.0.4 ICS XTXperience 9. Demnächst will ich mir vielleicht das Xperia Z holen.
 
imagomota schrieb:
Also Rahmencover tauschen lassen.. Würde ohne Garantie knapp 40 EUR kosten.

Das bezweifel ich aber ganz stark, da bei dem SXS der Rahmen und das Display eine Einheit bilden. Denke da liegt man eher bei 170€ als bei 40€...
 
Bei dem Schwarzen XS ist das ganz schlimm. Ich hab es ca vor nem Jahr gekauft und schon nach ein paar Monaten ging das Raue vom Lack weg. Dh. das Plastik glänzt so als hätte man vorher mit Pommesfingern drauf rumgetatscht. Sieht sehr fettig und so aus, wird es auch, weil es einfach nicht mehr rau ist. Das nervt sehr.
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab meins seit Mai 2012 und dort ist alles wie am ersten Tag.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten