Weißes Xperia S - Lack geht ab

I

imagomota

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Leute,

an den Ecken meines weißen Xperia S geht an den Ecken des Gehäuses oben rechts und oben links etwas der weiße Lack ab. Wohl einfach nur nur die Beanspruchung meiner Finger.. Das Handy ist knapp ein Jahr alt.

Was würdet ihr mir raten?
 
Würde da ein weißer Lackstift helfen? Dass man es ausbessert? Oder verschlimmbessert man das eher? Weil zurückschicken möchte ich nicht..
 
Du hast Gewährleistung/ Garantie auf dem Gerät.

Ich persönlich würde die in Anspruch nehmen und nicht mit irgendwelchen Farbstiften während dieser Zeit dran rumfrickeln wollen.

Vor allem, Weiß ist noch lange nicht Weiß ...
 
  • Danke
Reaktionen: imagomota
Ich überlege mir das mit dem Zurückschicken.. Aber eigentlich will ich nicht - da muss aber dann wieder eine Stock-Rom drauf, oder? Weil ich jetzt die Custom-ROM mit XTXperience 9 drauf habe.. Die Absplitterungen sind nur ganz klein an den Ecken, 2 mm.

Ich will mir im Frühjahr oder Sommer eh ein neues Smartphone kaufen..Und wenn ich es einschicke, dann muss ich ja wieder 2 Wochen ohne Smartphone auskommen..Beim Sony Xperia Arc war das bei mir genauso... Haarriss am oberen Gehäuserand. Enttäuschend..
 
Ich würde sagen Cover kaufen dann sieht man es nich im Saturn gibt es schöne um 20€ (in Österreich)

Und ich glaube nicht das die auf die Software schauen wenn du es wegen dem Lackfehler einschickst

Sony Freak :)
 
Bei meinem XS platzt auch der Lack an den Ecken oben jeweils ab. Sieht total sch***** aus.
 
xpr0nx schrieb:
Bei meinem XS platzt auch der Lack an den Ecken oben jeweils ab. Sieht total sch***** aus.

Vermutlich hast du auch die Weiße Edition?

Sony Freak :)
 
Leider ja, durch ebay Kleinanzeigen extrem günstig bekommen. Hätte lieber das schwarze gehabt :-\
 
Der Lack hat bei mir auch schon ziemlich gelitten :/
Ist an mehreren stellen abgeplatzt, sieht jetzt eher unschön aus, jedoch ist mir das SXS auch schon einige male entglitten :D
Ich werde mir demnächst auch ein cover kaufen (siehe zubehör thread ;) )
Aber grundsätzlich finde ich so kleinere Gebrauchsspuren nicht so schlimm, schließlich verwendet man es ja jeden tag!
 
Ab und zu habe ich mir gedacht das weiße sieht geiler aus :D Und jetzt denke ich zum glück habe ich das schwarze xD

Sony Freak :)
 
Mhh das weisse sieht auch geiler aus ;-) und bei mir ist seit gut nem Jahr der ganze lack noch dran. . Habe aber auch nenn Clear bumper dran

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss enterwe recht geben, das weiße sieht geiler aus ^^
Ich hab mir auch gerade ein Silikon Case bestellt, mal sehen wie das dann aussieht ;)

Gesendet von meinem LT26i
 
Das einzigste was mich ein wenig stört ist das man an der leiste nichts machen kann

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst ne andere farbe dranmachen?
Das stört mich eigentlich nicht, da ich finde, dass das SXS in einer einheitlichen farbe, also schwarz oder weiß, echt stilvoll aussieht und man das durch so kunterbuntes zeug nur ruiniert. Aber das ist natürlich geschmackssache :p

Gesendet von meinem LT26i
 
Ich meinte eher das ich nicht die Farbe wechseln kann wie beim u glaub ich und halt zur Benachrichtigung

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach das, ja beim u kommt es da aber auch auf die Farbe des eingestellten Designs an. Unabhängig lässt sich die Farbe beim U auch nicht ändern.
Und erneut: in weiß finde ich es eh am schönsten :p

Gesendet von meinem LT26i
 
enterwe schrieb:
Mhh das weisse sieht auch geiler aus ;-) und bei mir ist seit gut nem Jahr der ganze lack noch dran. . Habe aber auch nenn Clear bumper dran

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App

Ein Bumper???

Sony Freak :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Jeder hat sein Geschmack :D ich finde schwarz ist eleganter ^^

Sony Freak :)
 
Ja aber trotzdem ist zwischen einem Bumper und einem Case ein unterschied ^^
Sony Freak :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.834
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten