Wiederherstellen mit PC Companion gescheitert!

hab da ein problem :( hab versucht freexperia drauf zu tun und nun ist handy kaputt :/
zu anfang kommt das logo von freexperia und dann bleibt das bild schwarz.

habe versucht die originale fw drauf zu spielen wieder aber da kommt nur die meldung "das handy enthält veränderte software die nicht aktualisiert werden kann"

kann mir da irgendwie jemand weiter helfen ?:(
 
Hast du zufällig vergessen den bootloader zu unlocken?

Stell dir die Originalsoftware mit dem Flashtool wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
ok danke hab es zum glück hinbekommen ><

wollte aber fragen ob es die möglichkeit gibt das jemand mir das ding flashen könnte der aus hamburg kommt?
ich lasse nun die finger davon das habe ich gelernt^^
 
padi schrieb:
So, folgendes Problem: Da mein Sony Xperia S meiner Meinung nach zu sehr zugemüllt war, habe ich es einmal komplett zurück setzen wollen. Also zumindest insoweit, wie es aus den normalen Einstellungen heraus funktioniert (also kein downgrade der Androidversion, habe die aktuellste Version von Sony drauf). Kontakte, SMS und co wollte ich aber trotzdem sichern und beibehalten.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit dem PC Companion nicht mehr vernünftig auf die Sicherungsdatei zugreifen kann. Zum einen kann ich mir nicht normal im Programm anzeigen lassen, was genau die Sicherungsdatei enthält, zum anderen hängt sich das Programm auf, wenn ich die Daten der Sicherungsdatei zurück aufs Hanfy überspielen möchte.
Ich bin mit der Googlesuche auf diesen Thread gekommen und habe die 3 Anweisungen auch befolgt, ohne, dass es hilft. Das Problem ist ja auch vom Auftreten her nicht dasselbe.
Hat vielleicht trotzdem wer eine Idee, was ich noch tun kann?

Kann diese Frage nochmal aufwerfen?
Habe genau das gleiche Problem.
Gibt es eine Möglichkeit die Sicherungsdatei mit einem anderen Programm herzustellen?
Oder hast Du padi eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.815
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
1
Aufrufe
987
sessions
S
Zurück
Oben Unten