Xperia Facebook Fehlermeldung

L

Lumpi42

Neues Mitglied
1
Hallo
Meine Freundin hatte das Problem das ihre Facebook Kalendereinträge nicht mehr im Kalender des telefons angezeigt werden.
Es standen auch nur Google + und Exchange zur Auswahl.

Also habe ich Facebook mal deinstalliert. Scheinbar gibt es jedoch eine Systemapp die auch Facebook heist, so das ein komplettes Deinstallieren nicht möglich ist. Ich habe die Zugangsdaten im Xperia Facebook eingetragen, und danach Facebook aktualisiert.

Nun habe ich zwei sync Gruppen für Facebook. Das von Xperia und das Facebook eigene.

Dies scheint nun auch zu funktionieren. Die Kalendereinträge von Facebook erscheinen nun neben den Exchangeterminen. Allerdings steht ständig eine Fehlermeldung oben in der Leiste. Facebook konnte nicht aktualisiert werden, drücken sie hier um es erneut zu versuchen. Das bekomme ich einfach nicht weg.
Nur mit deaktivieren der Xperia-Facebook app. Dann jedoch sind keine Kalendereinträge von Facebook mehr da. Trotz das "alle syncronisieren" in der normalen app angegeben ist.

Wo ist der Fehler ?
 
Hallo an Euch!

Lumpi, ich habe genau das gleiche Problem wie du.. Ich habe nun die Facebook Xperia App abgeschaltet in der Syncronisation.. Ohne Abschalten bekomme ich auch immer die Meldung, dass nicht gesynct. Werden konnte..

Wir machen bestimmt irgendwo einen doofen Fehler beim Einrichten.. vlt weiß ja jemand Rad, oder hast du es gar selbst herausgefunden bis jetzt?

Gruß Teradil
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.839
Hangwire
Hangwire
P
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.056
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten