Xperia S Gefunden - Besitzer ausfindig machen???

Also runter mit JD ... bringt eh nichts
 
Das KANN nur von jemanden kommen der null Ahnung von dem Programm und den nötigen Einstellungen hat ;)

Ich komme 4 Tage mit einer Akkuladung auf dem SXS aus (und ich bin nicht gerade jemand der das Ding unbenutzt in der Tasche hat ;) ) und auf meinen Galaxy Tab sogar über 8 Tage (inkl. Zeitung lesen und surfen in der Bahn morgens und abends).

Man muss nur wissen was man einzustellen hat ;P
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite und Jodroid
brianmolko1981 schrieb:
Also runter mit JD ... bringt eh nichts

Handy ohne JD = Fernseher auf Standby
Handy mit JD = Fernseher mit gezogenem Stecker

ein Handy hat 6! (oder mehr oder weniger) verschiedene Strahlungsquellen die a) Strahlung abgeben und b) dafür Strom brauchen.

1) GSM
2) 2G/3G (oder sind das gar 2 einzelne Geräte?)
3) GPS
4) NFC
5) WLAN
6)Bluetooth

Sicher braucht man die mehr oder weniger alle - aber doch nur wenn man das Handy _benutzt_ Android ist so programmiert das es selbst deine Arschritze trackt, wenn du es nicht unterbindest.

Hier eine Tabelle, gemopst von Elektronik-Kompendium. An der Reichweite kann man auch sehr gut den Stromverbrauch festmachen. Wlan verbraucht aber trotzdem mehr als GSM, vermutlich liegts am Datendurchsatz.

04062213.gif

Abgesehen davon das HSPA am meisten Strom klaut (danach kommt Wlan und als letztes GSM) gibt das Handy auch die ganze Zeit Strahlung ab. Handys haben SAR-Werte die es nicht umsonst gibt. Vereinfacht gesagt sind Handys kleine Strahlenmonster - böse kleine Strahlenmonster. Wenn man Handystrahlung "aufdrehen" würde, wäre Sie extrem schädlich. WIE schädlich ist nicht erwiesen aber du weißt ja sicher was mit Lebensmitteln so in der Microwelle abgeht. JETZT zu offenbaren das Handystrahlung schädlich wäre, wäre genauso fatal zu offenbaren das es andere Treibstoff-Konzepte gibt. Stichwort Lobbyismus. Selbst wenn Handystrahlung schädlich ist, werden wir das nie erfahren. Daher sollte man sicherheitshalber davon ausgehen das sie es IST. Keinen interessiert deine Gesundheit. Hier mal ein Film über Strahlung als Waffe. (die ist nur 50x stärker als ne Mikrowelle)

Beitrag: Strahlenwaffe: US-Militär stellt Mikrowellen-Kanone vor - SPIEGEL ONLINE

Video: US-Army testet Mikrowellen-Waffe | WAZ.de

Wiki: Active Denial System

In diesem Kontext macht JD doppelt Sinn. Es schützt dich (wenn auch vor geringer Strahlung) Viele Geräte kratzen am SAR-Höchstwert. Schäden sind nicht erwiesen aber auch nicht ausgeschlossen! Dazu schützt es deinen Akku. Und warum ein Gerät unnütz laufen lassen? Machste das mit deinem PC oder deiner Kaffee-Maschine auch?

Wir reden beim Handy von bis zu 6!!! verschiedenen Strahlungsquellen. Es gibt Menschen die in der Nähe von Handy-Masten durchdrehen (wegen der Strahlung) und Service-Mitarbeiter dürfen erst am Handymast arbeiten - wenn der aus ist. Warum nur....

Android-Geräte laufen IMMER volle Pulle wenn du sie nicht maßregelst. Überleg doch mal warum alles kostenlos ist, Google Maps, Android, die gesamte Google-Palette ;-) Du wirst nicht nur Datenschutztechnisch total durchleuchtet sondern auch bestrahlt. Haste Kinder? Da bekommt das Thema doch einen ganz anderen Stellenwert.

JD ist absolut sinnvoll und jeden Penny wert! Mein Handy hält 2,5 mal länger und ich werde nur noch vom GSM Modul dauerhaft "beheizt".

Wo hast du dein Telefon in der Hose? vorne links? Der Schnippi hängt keine 10cm neben deinem Telefon ;-) Das die Hoden draußen in der Kälte hängen hat Gründe. Nen Telefon heizt dich auf (mit Strahlung und der eigenen Wärmeentwicklung) Handystrahlung soll im Labor schon Erbgut geschädigt haben. Was davon stimmt oder du für wichtig hälst bleibt dir überlassen -> guck einfach mal in eine Suchmaschine ;-)

Ich telefoniere seltenst mit Handy am Ohr (davon wird auch abgeraten), ach da gibts so viele DInge die viele nicht wissen (oder nicht wissen wollen)....

In der Pariser Bibliothek haben 40 von 100 Personen körperliche Probleme bekommen als WLAN installiert wurde, lies selbst: Gigaherz - Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener - Home

Hier noch ein paar interessante Fakten wobei WLAN nicht mehr so stark strahlt wie DECT: Strahlungsarmer Chiemgau

Achja, ab einer gewissen Uhrzeit geht mein Telefon in den Flugmodus und strahlt nicht mehr. Auch WLAN geht automatisch aus. Ganz ohne Firlefanz will ich auch nicht leben, aber "Traffic" muss nur sein, wenn er sein muss - sonst AUS. Alle Rechner hängen am LAN-Kabel, vor allem der Kind-Rechner. Handy kriegt mein Kind nicht ,solange ich das verhindern kann.... also...viel Spaß beim Recherchieren.

LG
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
syphex schrieb:
Das KANN nur von jemanden kommen der null Ahnung von dem Programm und den nötigen Einstellungen hat ;)

Ich komme 4 Tage mit einer Akkuladung auf dem SXS aus (und ich bin nicht gerade jemand der das Ding unbenutzt in der Tasche hat ;) ) und auf meinen Galaxy Tab sogar über 8 Tage (inkl. Zeitung lesen und surfen in der Bahn morgens und abends).

Man muss nur wissen was man einzustellen hat ;P


Ich habs wochenlang getestet ... mit allen möglichen einstellungen ... was hats gebracht? nüscht...richtig


EDIT:
Vielleicht hab ich auch nie die richtigen Einstellungen finden können?! Würde mich mal interessieren, wie denn deine Konfiguration aussieht. Kannst mir ja mal eine PM schicken, damit wir nicht weiterhin Offtoppic bleiben.
Würde mich freuen
Komme, ob mit oder ohne JD auf 3 Tage trotz mittlerer bis starker Beanspruchung ... Also von mir absolut KEINE Empfehlung für JD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind doch aber selbsterklärend und müssen doch individuell auf dich angepasst werden. Hattest du die Free-Version getestet oder eine der beiden Kauf-Versionen? Die Free-Version kannst du nämlich wirklich in die Tonne hauen.
 
Ich hatte die Free Version und war absolut enttaeuscht. Vielleicht sollte ich wirklich mal die Pay Version ausprobieren. Denn das es was bringen sollte , steht bei den vielen Foreneintraegen ja wohl ausser Frage:flapper:
 
Nur zur Info:

Flugmodus an und KEIN WLAN bei mir möglich.
Ist mir absolut schleierhaft, warum das bei manchen geht ...

Kein Juicedefender oder ähnliches drauf.
 
Ich dachte bisher auch das es der Sinn des Flugmodus waere das alle Datenverbindungen abgebrochen werden. Genau aus dem Grund habe ich es auch nie ausprobiert. Warum es ueberhaupt funzt ist mir ein Raetsel!
 
Ich dachte bisher immer,


der Flugmodus bedeutet nichts anderes als das folgende Funktionen deaktiviert werden,
  • telefonieren
  • simsen
  • surfen (sämtliche Internetaktivitäten)
  • streaming
Wie gesagt man lernt nie dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tapatalk spinnt gerade: es zeigt an, dass ich im gefundenen Xperia Thread sei, dabei geht's hier um Juice Defender. :banghead:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Du bist schon richtig hier ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
zuverlaessig99 schrieb:
[/LIST]Wie gesagt man lernt nie dazu ;)
Was mich jetzt allerdings sehr interessiert:
Warum geht es bei mir nicht?

Starte den Flugmodus immer über das Sony "Extras" Widget, wenn ich danach WLAN aktiviere kommt ... nix.
Er zeigt es zwar als aktiviert an, doch keine Netzwerke werden gefunden.

  • Weisses Xperia S
  • SI 1257-2735, 12W10
  • 6.1.A.2.45
  • Root
 
rolex0815 schrieb:
Nur zur Info:

Flugmodus an und KEIN WLAN bei mir möglich.
Ist mir absolut schleierhaft, warum das bei manchen geht ...

Kein Juicedefender oder ähnliches drauf.


Hä?


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
rolex0815 schrieb:
Was mich jetzt allerdings sehr interessiert:
Warum geht es bei mir nicht?

Starte den Flugmodus immer über das Sony "Extras" Widget, wenn ich danach WLAN aktiviere kommt ... nix.
Er zeigt es zwar als aktiviert an, doch keine Netzwerke werden gefunden.

  • Weisses Xperia S
  • SI 1257-2735, 12W10
  • 6.1.A.2.45
  • Root

Datendienst aktiv?

Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Bobbie25 schrieb:
Hä?


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S

Bitte mal den Thread verfolgen... Dann brauchst du auch nicht fragen...
 
Hab ich und jedem sollte klar sein bei flugmodus an und WLAN aus, dass nix geht.



Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Dann hast du wohl nicht aufmerksam gelesen ... Wlan ist trotz Flugmodus möglich
 
Ich beide seid ja zwei lustige Vögel:D

WLAN funktioniert bei eingeschaltetem Flugmodus! Das man dafür auch den WLAN einschalten muss, sollte jedem bewusst sein! Merkt ihr was? Ihr redet die ganze Zeit aneinander vorbei!

Was mich aber interessiert, wieso geht es zb. bei mir und bei gewissen Usern hier im Forum nicht?!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
So, jetzt kommt das beste:

Habe jetzt nochmal intensiv versucht, im Flugmodus ins WLAN zu kommen und komme zu einem für mich unerklärlichen Ergbenis.
Ich komme zwar in ein WLAN, aber nicht in mein eigenes ...

Ohne Flugmodus komme ich ganz normal in mein WLAN (Obelix, FritzBox 7270). Gehe ich in den Flugmodus, wird mein WLAN sofort als "Nicht in Reichweite" bezeichnet, also keine Verbindung möglich, obwohl ich neben dem Router stehe und der PC per WLAN drin ist.

Spaßeshalber versuchte ich ins Netzwerk des Nachbarn (ich kenne seinen Netzwerkschlüssel, er meinen; www.xxx.net) zu kommen und: Es geht.

Hab dann alles versucht, mein WLAN rausgelöscht, Handy neu gebootet, ca. 37x die WLANs gescannt, nutzt nix, mein eigenes wird gar nicht mehr gefunden.

Im Flugmodus komm ich mein WLAN nicht rein, ins andere schon :confused2:

Wer da eine Erklärung hat, bitte immer her damit.
 

Anhänge

  • 2012-09-17 16.05.03.png
    2012-09-17 16.05.03.png
    76,8 KB · Aufrufe: 254
  • 2012-09-17 16.06.30.png
    2012-09-17 16.06.30.png
    45,5 KB · Aufrufe: 290
  • 2012-09-17 16.08.55.png
    2012-09-17 16.08.55.png
    120,7 KB · Aufrufe: 292

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.059
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.848
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten