Xperia S Gefunden - Besitzer ausfindig machen???

Habe es bei mir getestet, ebenfalls mit einer Fritzbox 7270, und habe das gleiche Problem festgestellt :sneaky:

Es wäre gut zu wissen welchen Router dein Nachbar besitzt :thumbsup:




rolex0815 schrieb:
So, jetzt kommt das beste:

Habe jetzt nochmal intensiv versucht, im Flugmodus ins WLAN zu kommen und komme zu einem für mich unerklärlichen Ergbenis.
Ich komme zwar in ein WLAN, aber nicht in mein eigenes ...

Ohne Flugmodus komme ich ganz normal in mein WLAN (Obelix, FritzBox 7270). Gehe ich in den Flugmodus, wird mein WLAN sofort als "Nicht in Reichweite" bezeichnet, also keine Verbindung möglich, obwohl ich neben dem Router stehe und der PC per WLAN drin ist.

Spaßeshalber versuchte ich ins Netzwerk des Nachbarn (ich kenne seinen Netzwerkschlüssel, er meinen; www.xxx.net) zu kommen und: Es geht.

Hab dann alles versucht, mein WLAN rausgelöscht, Handy neu gebootet, ca. 37x die WLANs gescannt, nutzt nix, mein eigenes wird gar nicht mehr gefunden.

Im Flugmodus komm ich mein WLAN nicht rein, ins andere schon :confused2:

Wer da eine Erklärung hat, bitte immer her damit.
 
ich hab die fritzbox 7112 und bei mir komm ich mit eingeschaltetem flugmodus in mein w-lan netz.

bei mir war w-lan an-> als ich flugmodus einschaltete wurde sofort w-lan deaktiviert-> da ging ich in die einstellungen aktivierte es und siehe da er wählt sich ein....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-25-08-28-05[1].png
    Screenshot_2012-09-25-08-28-05[1].png
    34,5 KB · Aufrufe: 333
trebor287 schrieb:
ich hab die fritzbox 7112 und bei mir komm ich mit eingeschaltetem flugmodus in mein w-lan netz.

bei mir war w-lan an-> als ich flugmodus einschaltete wurde sofort w-lan deaktiviert-> da ging ich in die einstellungen aktivierte es und siehe da er wählt sich ein....

Genauso bei mir ... auch mit 7112
 
Mit Andoid 4.0.4 ?

trebor287 schrieb:
ich hab die fritzbox 7112 und bei mir komm ich mit eingeschaltetem flugmodus in mein w-lan netz.

bei mir war w-lan an-> als ich flugmodus einschaltete wurde sofort w-lan deaktiviert-> da ging ich in die einstellungen aktivierte es und siehe da er wählt sich ein....


Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Mit Android 4.0.4 ?

brianmolko1981 schrieb:
Genauso bei mir ... auch mit 7112
 
snoopy-doopy schrieb:
Habe es bei mir getestet, ebenfalls mit einer Fritzbox 7270, und habe das gleiche Problem festgestellt :sneaky:

Es wäre gut zu wissen welchen Router dein Nachbar besitzt :thumbsup:
Ha! Dann bin ich nicht allein, gut zu wissen.
Mein Nachbar hat jedenfalls keine FritzBox, sind glaub ich Netgear Geräte, müßte nachfragen.

Also ich habe die Stock-ROM drauf, zur Klarstellung.
 
snoopy-doopy schrieb:
... also nicht das Stock Rom ?:cool2:

Bei mir die Stock ... Aber gerootet mit Advanced Stock Kernel
 
Leider ist der Threadtitel nicht mehr aussagekräftig ...

Update zur WLAN Geschichte: Seit dem Wechsel auf CM10 kann ich im Flugmodus problemlos das WLAN mit der FritzBox 7270 nutzen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.828
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten