Xperia S hängt dauernd! Was kanns sein?

dann mach ichs jetzt helium. und dann flash ich es mal
 
Hab's jetzt neu geflasht, vorher hab ich die Dateien mit helium gesichert.

Du sagtest er löscht alle Dateien auf dem Handy, hat er aber nicht gemacht!!

Jetzt wollt ich mit helium die app Daten wieder zurück spielen, aber helium beendet einfach und sagt funktioniert nicht mehr. Hab's schon mal neu installiert!! Was kann's da haben?
 
Wenn du flashtool genutzt hast und nicht irgendwelche haken aus der wipe liste entfernt hast, muss alles geloescht sein? Hast du dir meinen Bilder-guide vom Flashtool genau angesehen?
Zum thema helium hab ich allerdings keine Erfahrung, weis nur das er gut sein soll und so ziemlich der einzigste der kein root braucht

Und mit Daten meinte ich, sachen die du auf das handy getan hast (apps, bilder etc.) deine interne und externe sd bleibt unangetastet
 
Zuletzt bearbeitet:
habs so gemacht wies bei dir im Thread stand.

Aus welcher Wipe list?
 
Rechts im Fenster wo du vor dem flashen die ftf auswaehlst, kann man auswaehlen was beim flash vorgang geloescht wird, wenn du da z.b. Den haken von app-daten weg gemacht hast, isses klar das deine apps bleiben , wenn du nichts gemacht hast, solltest du dann ja ein frisches system haben wie neu

Warum helium streikt, kann ich dir leider nicht sagen
 
Häkchen hab ich keins weg gemacht. Die apps sind eh alle weg gewesen aba es wurde nix gelöscht vom internen Speicher
 
Der bleibt auch unberuehrt, hat schon seine Richtigkeit.
Die einzigen beiden wichtigen Dateien die flashtool auf der internen bereinigt sind fuer den normal user eh nicht sichtbar.

Und es waere ja nur zu aergerlich wenn flashtool sachen wie bilder loeschen wuerde, gibt genug die von sowas kein backup anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.026
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.832
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten