Xperia S hängt dauernd! Was kanns sein?

K

kevin123

Ambitioniertes Mitglied
20
Habs schon zwei mal neu aufgesetzt hängt aber ständig. Was kann ich machen?

LG. Kevin
 
Was bedeutet hengt staendig? Kleine ruckler oder richtig freezes also mehrere Sekunden wo es nicht reagiert?
 
Richtige freezes, und sagt er ,dass das Programm nicht mehr reagiert.
 
Hast du dein Handy schon mal komplett neu aufgespielt oder nur zurueck gesetzt?
 
Ja mit pc companion
 
Nimm mal sus, companion kopiert nur drauf, sus loescht erst alles runter und macht dann neu Rauf, noch besser waers du ladest dir eine passende ftf zu deinem geraet runter und flasht die mit flashtool, is das gleiche was sus macht nur is flashtool nicht so zickig
 
Zuletzt bearbeitet:
Links zu allem findest du in meiner signatur
 
Ok, werd ich morgen machen. Bin jetzt mit dem Handy Online. Und da seh ichs leider nicht
 
Ok, werd ich machen. Welche Firmware muss ich da nehmen beim s
 
Am besten die aktuellste, steht ja bei den links normal dabei
 
Will eh die von jelly bean drauf machen. Und welche soll ich nehmen?

yjagy2e6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die .200 ist doch die älteste und schlechteste JB Version!
Danach kam noch die .211, die ist nicht mal verlinkt..

Die aktuellste JB Version für das Xperia S ist die 6.2.B.1.96!
 
Is doch unwichtig, es geht in erster linie nur uns retten, die Updates kann er imnernoch per ota/companion machen
 
Aaskereija schrieb:
Is doch unwichtig, es geht in erster linie nur uns retten, die Updates kann er imnernoch per ota/companion machen

ich will nix retten
 
Ein sich aufhaengendes handy ist auch kein normal Zustand ;-)
 
Ja hast auch wieder recht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Wenn ich jetzt das Handy mit 6.2.B.1.96 flashe. Sind dann all meine Dateien, ja weg, jetzt wollte.ich es sichern mit companion und das ging nicht!
 
Companion sichert auch nur Kontakte, helium waer besser gewesen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.023
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
5
Aufrufe
6.830
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten