Zeigt her eure Homescreens: Diskussionsthread

Hier bitte. :)
 

Anhänge

  • wallpaper_005.jpg
    wallpaper_005.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 461
@v0lumex: sieht ja aus wie bei Windows Mobile
 
Finde ich auch, furchtbar ...

Aber wenn's ihm gefällt...
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zwischen 2 Oder mehreren Homescreen Designs hin und her zu wechseln? Also so, dass alle Verknüpfungen, widgets etc gespeichert werden? Speziell beim Go launcher würde mich das interessieren.
Ich meine jetzt nicht zwischen launchern zu wechseln, sondern nur zwischen Homescreens.
 
Jap sind wp7 Icons. Finde die klasse.

Gesendet von meinem sony xperia s
 
v0lumex schrieb:
Jap sind wp7 Icons. Finde die klasse.

Gesendet von meinem sony xperia s

Wo hast du die wp7 icons her bzw. wie heißt das theme? laufen die auch unter ICS?
 
die icons gibts bei XDA und ich habe sie mühevoll einzeln laden müssen da sie auf dropbox sind.
das sind sage und schreibe rund 3750 icons . ja laufen auf jedem gerät und jedem android.
kein root nötig und auch kein flash.
 
v0lumex schrieb:
So ich hab meinen style fürs erste :-D

5b807717-11df-1dd3.jpg


Gesendet von meinem sony xperia s

Moin, was ist das für ein Kalender???
 
Das ist der acalendar vom play! Sehr gutes Ding und sehrzu empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: aimlessx3 und BPP1984
Der Übersichtlichkeit halber im Zeige-Thread: hier kommt das Diskussions-Pendant. :D

Bitte beachten: um Nachfragen zu geposteten Homescreens besser nachvollziehen zu können, würde ich euch bitten, den jeweiligen Beitrag aus dem Homescreen-Thread hier zu verlinken. Dazu klickt ihr über dem jeweiligen Beitrag rechts in der grauen Leiste auf Permalink. Der Link, der dann direkt auf den entsprechenden Beitrag verweist, erscheint dann in eurer Adresszeile, wo ihr ihn herauskopieren könnt.
 
manic schrieb:
So, nach 3 Monaten mal was neues von mir...


Was ist das für ein Launcher ?
Hätte auch gern so nen Lockscreen =P
 
Bezüglich des Designs der Homescreeens,

sollte jedem bewusst sein das jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn mir ein Homescreen gut gefällt dann sage ich es auch, ebenso wenn mir einer nicht gefallen sollte. Doch jeder sollte ein wenig auf seine Wortwahl achten und jeder sollte auch Kritik einstecken können. Vergesst nicht, wir sind alles nur Menschen, verschiedene Menschen haben nun mal unterschiedliche Geschmäcker;)
 
I hoab da a moi a Frage..
Beim Stock Launcher.. da gibts doch das Feld, wo man ganz einfach und schnell WLAN, Bluetooth, mob. Internet etcpp. einstellen kann. Da gibts doch bestimmt noch Apps für andere Launcher oder?
 
Tippe auf widgetlocker

Gesendet von meinem sony xperia s
 
Jap zb Switch pro
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
@zuverlaessig99

geiler Screen. Welche Wetterapp nutzt du und woher hast du das Hintergrundbild?
 
Sorry mein Fehler, hätte ich dazuschreiben müssen.

Accu Weather und das Bild ist von dem App Wallpapers:thumbup:
 
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch, welche Widgets/Apps zu welchem Homescreen geführt haben :confused2:
Wäre es nicht besser das zum Screenshot hinzuzufügen?

Jacunda
 

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Gesperrt
  • Last Kings
Antworten
3
Aufrufe
1.581
angelssend
angelssend
manic
  • manic
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
81.084
hYpercrites
hYpercrites
ComicMan
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten