Zeigt her eure Homescreens: Diskussionsthread

Jacunda schrieb:
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch, welche Widgets/Apps zu welchem Homescreen geführt haben :confused2:
Wäre es nicht besser das zum Screenshot hinzuzufügen?

Jacunda


Stimmt .... das trennen der threds ist so nun vie unübersichtlicher.
Bitte wieder nur einen Diskussionsthread nutzen.

Danke sehr
 
Hier mal mein neuer ist aber noch in Arbeit! (;


Launcher SSLauncher the original! https://play.google.com/store/apps/d...W5jaGVyLnRvIl0.

Widges Simple Text:https://play.google.com/store/apps/d...ltcGxldGV4dCJd

Uhr: Make your Clock Widget: https://play.google.com/store/apps/d...=search_result

Ordner: Iphone Style Ordner: https://play.google.com/store/apps/d...cHBGb2xkZXIiXQ..

dazu kommt noch: Animated Widget Pro/Win Amp/ Beautiful Widgets/ Evernote/ Juice Defender Ultimate/ Schnellsuche/ Widgetsoid/ und simple Tet Addon Direct Call!

So das warn die wichtigsten is ein Spielerei aber mir persönlich gefällts sehr gut!

5b731d63-5e55-4aeb.jpg


5b731d63-5e69-67b7.jpg


5b731d63-5e78-f568.jpg


5b731d63-f176-25b3.jpg


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jacunda
@ Luelik0,

was ist das für ein App mit dem "@Android Hilfe"? Ist das von Tapatalk?
 
chilidog schrieb:
@ Luelik0,

was ist das für ein App mit dem "@Android Hilfe"? Ist das von Tapatalk?

Jap ist von Tapatalk2!
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Jacunda schrieb:
Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch, welche Widgets/Apps zu welchem Homescreen geführt haben :confused2:
Wäre es nicht besser das zum Screenshot hinzuzufügen?

Jacunda

S. dem Eigentlichen Einganspost, durch das verschieben der Beiträge war der leider nach Hinten geruscht, hab den aber jetzt im ersten Post integriert.

manic schrieb:
Der Übersichtlichkeit halber im Zeige-Thread: hier kommt das Diskussions-Pendant. :D

Bitte beachten: um Nachfragen zu geposteten Homescreens besser nachvollziehen zu können, würde ich euch bitten, den jeweiligen Beitrag aus dem Homescreen-Thread hier zu verlinken. Dazu klickt ihr über dem jeweiligen Beitrag rechts in der grauen Leiste auf Permalink. Der Link, der dann direkt auf den entsprechenden Beitrag verweist, erscheint dann in eurer Adresszeile, wo ihr ihn herauskopieren könnt.

Wenn sich da alle dran halten, ist es auch nicht unübersichtlich
 
Fände es auch toll wenn Beiträge nicht einfach nur gelöscht werden, sondern auch in den Diskussionsthread verschoben würden... Das stößt mir hier leider langsam echt auf... Bei anderen Leuten hat das ja auch funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Doppelt brauchen wir sie aber auch nicht, wenn die Frage hier auch beantwortet wurde ;)

Und bisher wurde ja auch alles in den Thread hier geschoben, sofern es zum Thema war
 
@Angelssend: Nein, wurden sie nicht! Meine Kritik würde von Fighterchris einfach gelöscht... Die anderen die sich darauf bezogen haben wurden verschoben, nur meine wiedermal nicht. Für mich sieht das echt langsam nach willkür aus!
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Also ich seh da ne ganze Reihe gelöschter von mehren Usern und es wäre wenn wohl auch Sinnvoll sich bei fighterchris zu erkundigen warum er was gelöscht und nicht verschoben hat.
Kann ich dir nicht beantworten.

Willkürlich löschen wir auch nicht bzw bestimmte User "benachteilen".
Aber wie gesagt, wenn etwas unklar ist immer an denjenigen wenden, der es gemacht hat, denn nur der kann auch das Warum erklären.

Und wir sind auch nur Menschen, da passieren ggf auch mal Fehler ;)

So jetzt aber Back to Topic
 
@ syphex,

meine beiden von gestern wurden auch gelöscht, in denen ich meine Meinung zu dem "Windows-Design" geschrieben und dazu angeregt hatte, bei den Bilderpostings immer die Widgets, Apps etc. mit reinzuschreiben - in dem Fall ist das KEIN Offtopic gewesen.
 
Ich äußere mich jetzt gar nicht mehr dazu... Besser ist das...
 
chilidog schrieb:
@ syphex,

meine beiden von gestern wurden auch gelöscht, in denen ich meine Meinung zu dem "Windows-Design" geschrieben und dazu angeregt hatte, bei den Bilderpostings immer die Widgets, Apps etc. mit reinzuschreiben - in dem Fall ist das KEIN Offtopic gewesen.

Der letzte Teil war sicher nicht OT, der vordere in dem anderen Thread aber schon,

Aber ich werde hier jetzt auch nicht weiter disskutieren warum ein Kollege was gelöscht hat.
Ich geh davon aus er hat sich was bei gedacht und wer das wissen will, fragt bitte direkt betreffende Person.
 
Mann, das finde ich gelungen. Eine runde Sache und auch sehr übersichtlich :winki:

Dieses SFB Shell kann ich ohne rooten usw. auf meinem Xperia S installieren? Sorry, ist mein erstes Android Phone :unsure:

Jacunda
 
SPB Shell kannst du teuer im Playstore erwerben.
 
. . . sogar teuer erwerben, wau :thumbsup:

Jacunda

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

angelssend schrieb:
Aber ich werde hier jetzt auch nicht weiter disskutieren warum ein Kollege was gelöscht hat.
Ich geh davon aus er hat sich was bei gedacht und wer das wissen will, fragt bitte direkt betreffende Person.


Nur mal nebenbei. In dem Forum das ich betreibe kann man einen Grund eintragen, weshalb etwas gelöscht wurde. Gibt es das hier in einem so großen Forum nicht? Würde helfen Spekulationen zu vermeiden :smile:

Jacunda
 
Der Grund ist gegeben, aber das kann nur derjenige lesen, der den gelöschten Beitrag geschrieben hat.
 
Bin ich der Einzige, der sich fragt, was an zwei threads übersichtlicher sein soll, als an einem? :biggrin: Ich fands vorher wesentlich übersichtlicher, da man nicht immer zwischen den themen hin und her klicken musste, um eine Frage zu nem geposteten Homescreen zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981, eumel79 und Jacunda
Es wäre durchaus übersichtlich, wenn sich die Userschaft daran halten würde, hier im Diskussionsthread zu diskutieren und im Homescreen-Thread entsprechend nur Homescreens zu posten.
 
aimlessx3 schrieb:
Bin ich der Einzige, der sich fragt, was an zwei threads übersichtlicher sein soll, als an einem? :biggrin: Ich fands vorher wesentlich übersichtlicher, da man nicht immer zwischen den themen hin und her klicken musste, um eine Frage zu nem geposteten Homescreen zu stellen.

Ist meiner Meinung nach auch mist. Ich würde ja sogar befürworten alle zeigt her eure homescreens Themen betriebsystem abhängig, zusammen zu schieben.

Gesendet von meinem sony xperia s
 
  • Danke
Reaktionen: aimlessx3

Ähnliche Themen

Last Kings
  • Gesperrt
  • Last Kings
Antworten
3
Aufrufe
1.583
angelssend
angelssend
manic
  • manic
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
81.132
hYpercrites
hYpercrites
ComicMan
Antworten
1
Aufrufe
1.139
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten