Zustellmeldung SMS / Gültigkeitsdauer SMS

M

mister82

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal frohes neues Jahr!!!

Ich habe ein Sony Xperia S. Ich bekomme, wahrs. seit heute, keine SMS-Zustellungsmeldungen mehr. Zuerst dachte ich das liegt am Netzbetreiber aber mit einem anderen Handy (Samsung) mit dem gleichen Anbieter (Klarmobil) kommen bei diesem die Meldungen an.

In den Einstellungen ist die Option "Zustellmeldung" aktiviert. Oder gibt es noch ein Einstellungsmenü außer das direkt bei den SMS wo man was einstellen muss? Bislang gabs.aber keine Probleme mit der Meldung.

Nur noch offen:
Noch eine andere Frage: Kann die Gültigkeitsdauer von SMS eingestellt werden? Nicht das diese nach z. B. ner Stunde erfolglosem zustellen nicht mehr versand wird.


Wäre super, wenn jmd helfen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!.. Weiterhelfen kann ich leider nicht.. Mich plagt das gleiche Problem. Wahrscheinlich schon seit gestern Abend..Ich habe ein Sony Xperia mini pro, Anbieter ist O2 .. Habe das Handy schon mehrmals neugestartet - Zustellmeldung aktiviert/ deaktiviert, ohne Effekt. Die Nachrichten werden zugestellt, aber die Meldung fehlt :( . Hoffe derzeit, dass das einfach nur mit der üblichen Netzüberlastung zum Jahreswechsel zusammenhängt und sich von allein wieder gibt. MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, die Zustellmeldungen gehen wieder :)

Hoffe bei dir auch!

Finds trotzdem eigenartig, da wie gesagt mit dem gleichen Anbieter aber einem andren Handy es funktioniert hat.
 
zu was ist für euch die zustellmeldung nütze?
 

Ähnliche Themen

H
  • heinijupp
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Ladylike871
Ladylike871
T
Antworten
1
Aufrufe
1.474
angelssend
angelssend
Lanicya
  • Lanicya
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Lanicya
Lanicya
Zurück
Oben Unten