Floating Touch deaktivieren

I

InQii

Neues Mitglied
0
Guten Tag Community,

Ich hab mal ein paar kleine Fragen zum Xperia Sola,
Ich hab ne ziemlich gute Anti-Theft App bei der es mir möglich ist das GPS einzuschalten nur bringt das nicht viel wenn der Dieb nicht auf "Zustimmen" klickt. :unsure:
Kann man die kommende Anfrage wegmachen und überspringen?
Mein Handy ist übrigens gerootet :)

Zweite Frage: Wenn ich per Whatsapp Bilder verschicke, erscheinen diese dann doppelt im Album, kann man das abschalten?

Dritte Frage: Die Floating Touch Technik finde ich noch nicht ausgereift und nervt weil manche apps damit Probleme kriegen, kann man Floating Touch komplett deaktivieren?

Das wars auch schön
würd mich über ne Antwort freuen !

gruß InQii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Floating Touch kann in Einstellungen > Display > Handschuhmodus (=Floating Touch) deaktiviert werden. Allerdings ist diese Technologie noch nicht die ausgereifteste und in manchen Anwendungen trotzdem aktiv, da sie die Einstellung (deaktiviert) nicht einlesen können und dementsprechend "ignorieren".
 
inesnpej schrieb:
Ich möchte zwei Analyse
smilies.gif
danken

was ?
 
Danke Dragonball.

Ist mir auch schon aufgefallen das das trotzdem anschlägt naja gut kann man nichts machen
 
Sollte Sony eigentlich fixen...
Naja Updatepolitik -.-
 

Ähnliche Themen

s.t.a.r.s
Antworten
23
Aufrufe
6.208
Vischi
Vischi
G
Antworten
0
Aufrufe
1.265
gugo1403
G
TheStriker
Antworten
3
Aufrufe
2.652
elk80
elk80
Zurück
Oben Unten