ICS Firmware wurde zertifiziert

Ok, ich werde dann hier nach den Stichwörtern suchen. Und danke! :)

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk 2
 
Es scheinen wieder Sola's freigegeben zu sein. Bin gerade am aktualisieren.
 
Danke für die Info. Hab auch mal nachgesehen. Mußte erst mal "PC Companion" Aktualisieren. Danach ist nun auch das Update 6.1.1.B.1.10 verfügbar. Läuft gerade...

EDIT: Also mit dem "PC Companion" Aktualisieren funktioniert nicht. Bringt kommentarlos ab.

Mit dem "Update Service" Programm geht's auch nicht. Sagt "Software-Downloads fehlgeschlagen"... Danach noch mal probiert, läd ein paar KB, dann wieder das selbe...

btw. bei http://talk.sonymobile.com/message/296748#296748 stehen nun die Nummern vom 30.10.2012...

Rollen die das Update so Tröpfchenweise aus, weil die Download Server sonst überlasten? Jetzt, beim dritten Anlauf fließen die Daten...

EDIT2: Oh mann, das "Update Service" Programm ist echt dämlich gemacht. Ist wieder bei 200 von 350MB mit "Software-Downloads fehlgeschlagen" abgebrochen. Statt dann einfach nochmal zu versuchen. Nein, man muß erst wieder von vorn anfangen und das Handy neu anschließen... Immerhin wird der Download an der gleichen stelle fortgesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade das Update via PC Companion bekommen und durchgeführt, mal schaun was da so geht bin echt gespannt und ich kann endlich Chrome als Browser nutzen!
 
1. Wie läufts bei euch so? Stabil und flüssig?

2. Da das update jetzt ja draußn ist.. Wäre einer von euch so nett und würde die deutsche ftf irgendwo uploaden?
 
Nachdem der Download nach mehreren Anläufe Komplett war, geht das eigentliche Updaten recht schnell.
Zur info: Alle Daten bleiben erhalten.

Sieht alles ein wenig anders aus, ein paar mehr Apps sind als default installiert (nicht deinstallierbar)... Aber im Grunde ist alles gleich. Also ich hatte jetzt kein großes Aha-Erlebnis.

Nun frage ich mich allerdings, wie in an root komme. In erster linie, um die werbe-apps los zu werden...
 
Heute habe ich den Update erhalten und gleich installiert, mit PC Companion, der sofort die neue verfügbare Version erkannte. Die Installation ging sehr schnell, mit Herunterladen der Software und mit der Installation, nicht mehr als 15 Minuten. Bin jetzt gerade dabei mit dem Gerät zu "spielen", sehen was und wo sich was geändert hat. Der Sola läuft problemlos, es werden automatisch gleich nach dem Neustart sämtliche Apps angepasst, es werden bestimmt im Laufe des Tages alle Apps auf Kompatibilität mit ICS geprüft und aktualisiert.

Sollte ich was merken, melde ich mich hier. Schön finde ich, dass man jetzt auch Nova oder Apex als Launcher benutzen kann. Und der neue ADWLauncher Ex sieht sehr gut aus und läuft wieder flüssig.
 
dictys schrieb:
Schön finde ich, dass man jetzt auch Nova oder Apex als Launcher benutzen kann. Und der neue ADWLauncher Ex sieht sehr gut aus und läuft wieder flüssig.

Dann kann man jedoch die Xperia Widgets nicht mehr.nutzen ;) Xperia Clock, Walkman Widget usw :)
 
Das stimmt allerdings.
 
Ja und deshalb benutze ich auch den Stock Launcher ;) Er ist aber eigentlich auch sehr stabil un flüssig ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.761
chmeseb
C
M
Antworten
3
Aufrufe
7.352
dragonball
dragonball
J
Antworten
4
Aufrufe
4.374
jedie
J
Zurück
Oben Unten