ICS Firmware wurde zertifiziert

Ich habs noch nicht und dachte eigentlich das wäre jetzt was anderes was das warten auf ICS angeht, war beim EVO 3D schon so lange...
 
Hier das selbe.

Die lassen sich schon gut Zeit mit dem Verteilen.
 
hab mir die italienische ICS firmware geflasht - vorher ein backup der deutschen gemacht. Wenn das offiziell rauskommt, kann ich dann zurück und "richtig" updaten. Wobei ich glaub so lange wie das dauert ist dann schon das nächste Update für Italien draußen...
 
Kann man da auf Deutsch umstellen bei der Italien Version?

Und wenn ja wie mache ich das?
 
jo.. beim starten kommt ein dialog wegen sprache. Ansonsten kannste bei Android in den Einstellungen die Sprache immer nachträglich noch ändern.
 
Wie kann ich das denn machen?
 
So wirklich überzeugt hat das Update bisher nicht. Ich habe das Gefühl jetzt wesentlich mehr Hänger zu haben als bisher.
 
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Update auf Italienisch durchführen kann?
 
Ah ok es wird root benötigt... ok dann doch warten :(
 
@stayxone

Wo seht hier was von root?
Zum updaten mit flashtool brauchst du:
- Dein Telefon
- Einen Windows PC

Root ist IMMER optional (außer bei Custom Roms)
 
Für den offiziellen ICS Update braucht man KEIN Root. Root benötigt man nur, wenn man inoffizielle Updates bzw. Firmwares von Dritten, wie vom XDA Developers, installieren möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Hallo Sparda84, warum wartest du nicht auf die offizielle ICS Firmware für Deutschland? Wenn man sich was anders installiert, sind Hänger ja vorprogrammiert, ist nur meine Erfahrung...
 
dictys schrieb:

Hallo Sparda84, warum wartest du nicht auf die offizielle ICS Firmware für Deutschland? Wenn man sich was anders installiert, sind Hänger ja vorprogrammiert, ist nur meine Erfahrung...

Ich habe die "Russiche" Version drauf und habe kaum bis keine Hänger, warum sollte das was damit zu tun haben, für welches Land die Version ist :confused2:
Wichtig ist, das man nach dem flashen noch mal ein rücksetzen auf Werkseinstellung macht.
 
Dann habe ich das falsch verstanden, ich dachte, du hättest eine Custom Rom installiert. Mit einer russischen Version sollte ja auch normal laufen.
 
Ist der Update immer noch nicht nach Deutschland angekommen? Bei mir ist noch nichts zu finden, weder über PC Companion noch über SUS. :-(
 
jedie schrieb:
Ja irgendwie kommt da kein Update mehr. Die ersten Versionen waren ja am 1.10. draußen. Die zweite Welle kam am 4.10. und seid dem nix mehr?

8.10. sind auch noch welche drin, aber das wars dann
 
Ich habe soeben eine Mail an Sony Xperia geschickt und sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, lasse ich es Euch hier wissen.
 
ok
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.763
chmeseb
C
M
Antworten
3
Aufrufe
7.354
dragonball
dragonball
J
Antworten
4
Aufrufe
4.374
jedie
J
Zurück
Oben Unten