ICS Firmware wurde zertifiziert

Scheint als wäre es auch bei uns schon verfügbar ;-)
Aber bei mir noch nicht.
 
s.t.a.r.s schrieb:
Scheint als wäre es auch bei uns schon verfügbar ;-)
Aber bei mir noch nicht.

meldet sich das Telefon selbständig, wenn ein Update vorliegt?
 
Chakka ich habe jetzt ICS auf meinem Sola.
Habe die SI Nummer von 1262-1482 auf 1262-1440 geändert und konnte "über" PCC und mit dem Flashtool updaten. Bootloader offen!!! :thumbsup:

Über FOTA kam nichts, musst mehrmals mit PCC probieren.
 
Wie kann man mit ICS root rechte erhalten? Oder kann man das beim/vorm flashen berücksichtigen?
 
s.t.a.r.s schrieb:
Chakka ich habe jetzt ICS auf meinem Sola.
Habe die SI Nummer von 1262-1482 auf 1262-1440 geändert und konnte "über" PCC und mit dem Flashtool updaten. Bootloader offen!!! :thumbsup:

Über FOTA kam nichts, musst mehrmals mit PCC probieren.

das ist jetzt aber noch die sagen wir mal inoffizielle Vorgehensweise, oder?
 
Ja :D
Ich ändere jetzt wieder die Si Nummer auf meine alte und dann mach ich nochmal das update ;)
 
s.t.a.r.s schrieb:
So, also die 1262-1440 ist die Russiche Version.
Nicht so schlimm kann man auf Deutsch umstellen. :tongue:
Da stellt sich mir die Frage: Werden wir später in Deutschland exakt die selbe Version bekommen oder eine neuere ?
 
auf 1 woche hin o her kommt es jetzt auch nicht mehr an würde ich sagen nach zig monaten wartezeit :)

hab ja beim support nachgefragt und die haben mir ende sept. bis anfang okt. für das rollout genannt. hat ja gestimmt.
 
die offizielle deutsche version wird hoffentlich ein paar bugfixes drin haben die sich aus den jetzt schon veröffentlichen ausländischen versionen ergeben hat. somit ist bisschen wartezeit nicht unbedingt falsch denke ich.
 
Ich glaube nicht das jetzt noch was geändert wird, es ist auch noch keine neuere als die 6.1.1.B.1.10 zertifiziert.

Also ich habe bis jetzt auch noch keine Bug´s festgestellt, läuft wie es soll.
Hatte auch keinen Fc.

Mich würde mal interessieren was bei der Indischen Version alles drin ist, die hat 648mb, meine nur 371mb
 
Hab jetzt auch ICS per Flashtool installiert.

Wegen dem rooten mit dem Script noch mal folgende Anmerkung. Ich musste die adb.exe mit der aus dem Android SDK tauschen. Mit der adb.exe aus dem Paket hats bei nicht funktioniert. Hätte ich ja auch gerne bei xda-developers gepostet, nur leider hab ich da keine Schreibrechte. Sieht nämlich so aus, als wenn da andere auch dieses Problem haben. Vielleicht könnte das ja jemand übernehmen, als Tipp dort posten, der da Schreibrechte hat.
 
Hast die V12 probiert!?
Die hat einen Fehler, deshalb hatte ich die V9 genommen.
Mit der V13 soll es jetzt auch wieder gehen.
 
Ich hatte die V12 und die V13 probiert. Beide haben irgendwo gehakt. Erst nachdem ich die adb.exe ausgetauscht hatte, hat die V13 funktioniert.

Ich hatte das schon mal mit der adb.exe, bei dem Condi AIO fürs Tablet S. Da half auch nur, die adb.exe auszutauschen.

Jetzt funktioniert jedenfalls alles. ICS mit Root. So viel Verbesserungen gegenüber GB sehe ich aber jetzt nicht. GPS gefühlt sogar schlechter. WLAN vielleicht minimal besser. Insgesamt kommt es mir sogar etwas langsamer vor. Hab aber auch keinen Wipe gemacht. Vielleicht war das ein Fehler, jetzt nachträglich gesehen.
 
Bei mir ist Ics angekommen. Bisher kann ich nur positives berichten, wobei man sich natürlich etwas umgewöhnen muss. Vor allem was den Menübutton betrifft.
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.758
chmeseb
C
M
Antworten
3
Aufrufe
7.350
dragonball
dragonball
J
Antworten
4
Aufrufe
4.373
jedie
J
Zurück
Oben Unten