[ROM][KitKat] CyanogenMod 11 (by freack, rodger_rulez)

Jo, laut xda ist nur der Kernel neu.

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok denn flashe ich mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Nutzt ihr eigentlich Art oder dalvik ? Eine neue Sachen gibt's schon mal. Neues Logo beim booten :)
 
Und, läuft?
Ich nutze Dalvik, an Art trau ich mich noch nicht ran. Hab mal gelesen, dass es recht buggy sein soll...
 
Mein sola ist sowieso nur mein zweit Handy also versuch ich das vielleicht mal am Wochenende
 
So und nach dem ich geflasht habe geht WLAN nicht mehr an. Habe noch kein full wipe gemacht nur dalvik und Cache
 
Format system wird noetig sein, da der Kernel 4.4.2 mitbringt und ja so das normale ersetzt, und der neue kernel is ja veraendert. Waere zumindest meine erklaerung warum wlan nicht geht
 
War es nicht vorher auch 4.4.2
 
Ist schon seit dem 2ten update 4.4.2
 
Dragonball läuft WLAN bei dir denn?
 
Ich hatte ehrlich gesagt nicht die zeit es zu probieren, ich wollte eigentlich.
 
Ohh ich glaube man muss entweder nur via cwm oder flashtool und cwm flashen, weil da sind neue WLAN Treiber mit bei gewesen
 
Nachdem ich die Wlan treiber nochmal via cwm geflasht habe geht alles wieder
 
Das heißt, nur über das Flashtool flashen reicht nicht?

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne. Musst die .zip auch mit cwm flashen wegen den Treibern
 
Ok. Ich werd das auch mal machen, spare mir aber diesmal den Full-Wipe (hab die Schauze voll, vom ständigen wiederherstellen ;))
 
Also bei mir ging es ohne full wipe
 
Alles was gewiped werden muss, wird vom Script aus gewiped :)
 
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle
Welches Script?
 
Thread aktualisiert!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

@werder96
Das Updater-Script. Jede .zip-Datei die in Android geflasht wird besitzt eine, darin wird festgelegt was passiert, mit welchen Befehlen und welchen Dateien.
 
Und die wiped dann automatisch?
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.464
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
188
Aufrufe
27.733
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
2
Aufrufe
7.378
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten