[ROM][KitKat] CyanogenMod 11 (by Munjeni)

hab jetzt cm11 auch mal drauf gemacht
wo finde ich denn die nfc einstellung?
 
Normalerweise sollte die unter Drahtlos&Netzwerke=>Mehr sein, wenn sie dort nicht ist würde ich befürchten, dass nfc noch nicht funktioniert :o

edit: es funktioniert ja, saugt anscheinend bloß sehr viel Akku. Es sollte also im obrigen Einstellungsmenü zu finden sein :)
 
Nein es ist leider nicht da wo es eigentlich sein sollte
Oder hat man das in der build 8 wieder raus genommen wegen dem hohen akkuverbrauch
 
Scheint nicht drin zu sein. APK ist vorhanden, das Einstellungsmenü aber nicht :o

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht ein paar fehlende Strings oder in der build.prop irgendwas geschraubt :) Aber munjeni arbeitet eh nicht mehr an CM11 weiter (war auch nur ne Frage der Zeit, bei so nem Chipsatz..)

Ich teste gerade die Slim Bean ROM die von ShoaibAhmed gereleast wurde und wieder gelöscht wird -.- Meiiiin Gott, egal ich hab se und glei getweaket, läuft gerade im Schnitt mit 120-150MB free RAM und hat n paar Nette Features und Video Recording funzt!! Unter CM10!!!
 
Hab jetzt die apk deaktiviert..
Waaaas der hat aufgehört??
Jetzt wo ich mich überwunden hab und cm11 installiert hab...na tolle Wurst...egal alles was ich benötige läuft aus Video recording... Und games muss ich noch testen


RAM hab 125 MB frei
 
was hasch so im antutu?:)

Ich komm mit der Slim Bean kanpp an die 10 000 (9850-9960 hatte ich bisher).
 
Hab jetzt 9335
 
HM OK viele games sind nicht kompatibel mit KitKat...das heißt nachher wieder system wechsel
Naja nen Versuch war es wert...sorry KitKat
 
Welche Apps sind denn bei dir nicht kompatibel? Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Kiakat allgemein gehabt :o
 
Ich auch nicht muss ich sagen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich zb. Escape action,alien space oder XIII installiere (TB) und dann mal nen Neustart mache sind die wieder weg...
 
Di installierst die Spiele mit titanium backup? Dann installier sie doch einfach mal aus dem store und schau, ob es dann läuft ;)
Ansonsten könntest du auch nen Playstore-Link schicken und dann könnte ich für dich testen, ob es mit KitKat läuft ;)
 
Ich möchte ja meine Spielstände ja behalten... Daher aus dem backup
Und bei allen Roms die ich je ausprobiert habe hats auch immer geklappt ausser jetzt bei KitKat
 
Du musst aus dem Playstore die App installieren und dann nur die Daten deiner Apps wiederherstellen, alles andere kann bei KitKat Probleme machen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja das ist mir zu umständlich
dann gehe ich zu irgendeiner slim zurück...
 
Wie du meinst, zum Modding gehört halt arbeit dazu!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98
naja
mal sehen was ich jetzt nehme...
würde ja gerne slim bean 3.1 nehmen finde aber keinen link dafür

hab jetzt die slim jellybean genommen von lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah! Abgefahren!! KitKat läuft butterweich (zumindest aus Sicht eines Sola Nutzers^^).
Hätte ja nicht zu träumen gewagt, dass mal Android 4.4 auf meiner Xperia Sola Möre laufen würde :)
 
@shadowfler
Zweiter Post im Thread, da ist der Downloadlink der v2!

@iceteabottle
Krass oder? :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.466
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
138
Aufrufe
23.094
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
2
Aufrufe
7.381
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten