Skype blockierte Telefon-Anrufe

L

Locator

Neues Mitglied
0
Hallo,
Nach dem neu Einrichten meines Telefons nach einem Werksresett konnte ich zunächst nicht mehr telefonieren, da dieses, obwohl Skype auf off stehend, das Telefon immer über Skype wählen wollte, was natürlich nicht geht. Erst nach der Deinstallation von Skype ging das dann wieder richtig.

Frage:
Was könnte da gewesen sein bzw. warum wollte das Telefon immer über Skype eine Nummer wählen?

Vor der Neueinrichtung hatte ich das Problem nie gehabt.

Gruß Locator
 
War wahrscheinlich als standard ausgewählt, kann man wieder zurück setzen in den man unter einstellungen>Apps auf skype geht und dort die standartaktion zurück setzt
 
Hallo,
habe es jetzt noch einmal installiert und da steht bei Einstellungen/Apps/Skype kein Standard. Aber trotzdem kommt bei der Anwahl beim Telefon die Frage, was ich nehmen will. Nur das da Auswählen klappt nicht. Wie bekomme ich das weg? Da läßt sich das Auswahlhäckchen nicht setzen.
Ansonsten ging es jetzt.

Gruß Locator
 
wie meinst du da lässt sich kein haken setzen? Normal geht man doch auf eines und dann entweder auf immer oder einmalig
 
Der Haken läßt sich nicht setzen.
Wenn ich den Telefonhörer auswähle, dann läßt sich der Haken nicht setzen.

Gruß Locator

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Hallo noch mal,
jetzt habe ich das hinbekommen.
Man muß zuerst den Haken setzen und dann auswählen. Ich hatte das immer anders herum versucht. Ich finde dies hier ein wenig merkwürdig.


Trotzdem Danke für deine Antworten.


Gruß Locator
 

Ähnliche Themen

W
  • wittwer
Antworten
1
Aufrufe
3.570
dragonball
dragonball
L
  • Locator
Antworten
1
Aufrufe
965
Locator
L
L
Antworten
3
Aufrufe
4.054
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten