Sola startet bei xperia Logo neu!!

Habe alles wieder installiert und es läuft wunderbar

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich mit PC Companion meine Daten etc. sichere und dann die Firmware darauf Spiele und dann die gesicherten Sachen wieder drauf Spiele. Müsste doch klappen oder?
Also ich von Stock mit PC Companion die Firmware aktualisieren. Also das PC Companion spielt Android nochmal neu drauf. Gibt es da Probleme oder kann ich die Stock ruhig sichern und diese Sachen wieder auf das Handy spielen? Ich will Nachrichten, Bilder und privates sichern. Da kann nichts passieren wenn ich das darauf Spiele, also das sich das Smartphone nicht mehr startet oder so?

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.466
icher123
I
W
Antworten
3
Aufrufe
1.471
Aaskereija
Aaskereija
O
Antworten
3
Aufrufe
4.127
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten