Ultimate Sola Sachen löschen?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,
Also, Ich würde mir die Ultimate Sola Rom holen, da ich die bessere Performance, Bildqualität und auch die Bravia Engine 2 haben möchte. Nun, wenn ich es installiere kann ich auch dann folgende Sachen, die ich eigentlich nicht möchte löschen? :
Awesome BEATS

SONY WALKMAN, ALBUM and MOVIES

fonts kann man die ändern? (
)

lockscreen modification

Geht das, oder sind die fest im System verankert?
 
Du benötigst einen File Manager der Root-Rechte hat. Damit kannst du dann manuell die Apps dort löschen ;)
 
lol98lol98 schrieb:
Du benötigst einen File Manager der Root-Rechte hat. Damit kannst du dann manuell die Apps dort löschen ;)

Könntest ein Beispiel sagen ? Gibt es nicht einen der Root Manager heißt
 
  • Danke
Reaktionen: lol98lol98
DatJoe schrieb:
Könntest ein Beispiel sagen ? Gibt es nicht einen der Root Manager heißt

Ja sowas mein ich :) Aber hol dir den "Solid Explorer" aus dem Playstore, der ist kostenlos und sehr gut ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • icher123
Antworten
0
Aufrufe
4.468
icher123
I
C
  • ckich
Antworten
7
Aufrufe
2.247
derstein98
derstein98
V
  • voba1994
Antworten
17
Aufrufe
2.641
voba1994
V
Zurück
Oben Unten