An/Aus-Knopf beschädigt

J

johanneslol

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe Folgendes bei meinem Xperia Sp beobachtet:
Der Power Button ist ja mit Aluminium umhüllt. Jedoch hat sich bei mir schon an zwei Seiten ein Stück davon rausgelöst oder ist abgebrochen.

Es sieht ungefähr so aus(ja mit Paint bearbeitet, aber es sieht dem wirklich ähnlich):



Untenrum ist auch noch ein kleineres Stück ab.

Ansonsten hiernochmal das Bild ohne "Bearbeitung" http://i0.wp.com/blog.clove.co.uk/wp-content/uploads/2013/05/20130429_124217.jpg

Ich glaube ernsthaft, dass das durch die Schutzhüllen kommt. Diese haben nämlich ziemlichen Druck auf den Powerbutton ..... Runtergefallen ist es noch nicht.

Habt ihr ähnliches beobachtet? Ich hab nämlich Angst, dass der Knopf iwann "rausfällt" :(
 
Rausfallen wird er wohl nicht, aber vielleicht geht er irgendwann nicht mehr richtig.
Wenn es dich stört umtauschen / einschicken zu Reparatur mehr kannst du nicht machen.
 
Hab eh gelesen das bei sogut wie allen xsps der powerknopf schief sitzt, wie auch in deinem fall, nur wo soll sich da was gelöst haben?
Meiner sitz auch schief aber geht einwandfrei.

mfg
 
Vielleicht meint er das Schwarze auf dem Silber das da was an gegangen ist, nicht auf Bild 1 sondern auf dem was nicht bearbeitet worden ist.
Aber so zu 100% hab ich da nix gesehen / gefunden.
 
Seh da ah nix.

Vom Xperia SP gezwitschert x))
 
Natürlich meine ich das Schwarze in dem Bild. Wenn man sich beide Bilder anguckt gibt es nur diesen Unterschied. Das sieht wirklich exakt so aus, obwohl ich das Bild eigentlich nur mit PAINT bearbeitet habe. Leider habe ich keine Kamera zur Hand um euch ein Foto davon zukommen zu lassen.

Das Aluminium ist das rausgebrochen/abgebrochen. Ich würde nun gerne wissen, ob das bei euch auch so ist? Ob ihr da auch schon etwas "weggebrochen" habt..
 
Bei mir ist alles OK an dem Knopf. Wenn Du es nicht warst und der Knopf nicht mit irgendetwas zusammen gestoßen ist, wurde ich es zurück bringen

Gruß Jannux
 
Jetzt seh ichs was du meinst sorry, oke da ist wirklich was vom alu weg, bei mir ist da nix abgebrochen.

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
BLaDe. schrieb:
Hab eh gelesen das bei sogut wie allen xsps der powerknopf schief sitzt

Bei meinem SP sitzt der Powerknopf exakt :thumbup:



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mag sein das fällt eh null auf

Vom Xperia SP gezwitschert x))
 
Ist es bei Euch auch so, daß der Ein-/Aus-Knopf "Spiel" hat?
Weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich glaube, anfangs war er noch fester, jetzt fühlt er sich wie eine Wippe an. Bin ansonsten hochzufrieden mit dem Gerät, aber das macht mir doch etwas Sorge.
 
Meiner sitzt leicht schräg und hat auch minimal Spiel, war von Anfang an so. Abewr wenn sonst alles passt, who cares...?
 
Selbiges bei mir
 
Dito
 
sitzt, wackelt und hat luft ;-)
 
Alles klar, danke Euch allen :)

Die Rückgabe-, bzw. Umtauschfrist läuft halt demnächst aus, von daher wollte ich mich nur mal vergewissert haben, daß das "normal" ist. Hatte mit meinem letzten Handy ziemlich viel Ärger und von daher bin ich dieses Mal vorsichtiger, bevor ich mich endgültig dafür entscheide.
 
Wenn er wirklich extrem wackelt dann tausch es gegen ein anderes ein, solange du's ohne weiteres zurück geben kannst.
Wie extrem des bei dir ausfällt können wir leiden nicht prüfen, des musst du schon selbst. Vielleicht suchst du aber auch nach Fehlern, wo keine sind -aufgrund schlechter Erfahrungen :) dass der Powerbutton etwas wackelt ist denk ich normal


Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
fabsterious schrieb:
Wenn er wirklich extrem wackelt dann tausch es gegen ein anderes ein, solange du's ohne weiteres zurück geben kannst.
Wie extrem des bei dir ausfällt können wir leiden nicht prüfen, des musst du schon selbst. Vielleicht suchst du aber auch nach Fehlern, wo keine sind -aufgrund schlechter Erfahrungen :) dass der Powerbutton etwas wackelt ist denk ich normal


Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, also, als EXTREM würde ich es nicht bezeichnen.
Ich war nochmal in zwei Elektronikmärkten und da war das auch so. Gut, da wird der Knopf natürlich weitaus mehr gefordert, als wenn das Gerät nur von einer Person genutzt wird, aber er funktionierte ja in beiden Fällen auch noch.

Eine gewisse Skepsis bleibt, aber ich hoffe, daß die unbegründet ist :)
 
Also mir kommt es auch so vor, als wenn der Powerbutton zu Anfang etwas 'strammer' war beim Drücken, aber bis jetzt ist mir das ganze noch nicht negativ Aufgefallen und solange er nicht aufgibt ist ja auch alles OK.
 
Nur der Vollständigkeit halber: bei meinem Knopf löst sich weder was ab, noch wackelt er. Allerdings habe ich -wie RavenFox auch- das Gefühl, dass der Knopf die ersten Tage strammer war als jetzt. Aber wackeln? Nein, das nicht.

Viele Grüße
Markus
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.779
Gluexpilz
G
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.244
Aaskereija
Aaskereija
X30 Driv3r
  • X30 Driv3r
Antworten
1
Aufrufe
2.173
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten