Anruf angenommen > Handy startet neu

BLaDe.

BLaDe.

Dauergast
52
Hallo leute hatte jmd von euch schon mal das problem, dass sich das SP von alleine neustartet wenn man einen anruf annimmt?
Ist mir vorhin passiert und wollt ma wissen ob euch ähnliches passiert ist.
Mfg
 
Ich meine (!) hier schonmal was gelesen zu haben von einem Neustart in Verbindung mit einem Anruf.
Hast du das Update von gestern schon drauf?

Gruß
Tobi
 
Also, mir ist es bisher noch nicht passiert.

Schaltest Du das Telefon öfter (also einmal am Tag) mal aus und wieder ein? Wenn nicht, wär das vielleicht ne Maßnahme.
 
Das neuste update ist noch nicht drauf, kam noch nicht dazu! Neustarten tu ich nie ....vllt seit ich das handy hab 2-3 mal und seh das eign nicht nötig das zu tun, vllt hats genau in dem moment n neustart gebraucht. Werds mal weiter verfolgen dachte das evtl einer von euch da was bescheid weiß.

mfg
 
Japp, ist mir auch schon passiert aber sehr selten. Ich hatte auch schon mal dieses Phänomen, als ich einen Anruf tätigen wollte. Einfach Zack und weg.
Na, ja, beim zweiten mal ging es dann sofort.
Ich kann Dir zwar nicht helfen aber Du bist nicht allein.... :smile:
VG
 
Gut zu wissen, war echt erschrocken gestern :D:D
 
Ich hab schon das Gefühl, dass die Dinger besser laufen, wenn man sie ab und zu mal neu startet. Ich schalte mein SP sogar jede Nacht aus. Ist ja blitzschnell wieder hochgefahren am Morgen.
Aber ist ja schonmal beruhigend, dass das kein Bug ist, den das Update gebracht hat - vielleicht ist ja das Gegenteil der Fall und es tritt mit dem Update nicht mehr auf.
Irgendwie werden Smartphones immer weniger zum Telefonieren gemacht... :rolleyes2:

Gruß
Tobi
 
Da haste recht...^^
 
Tobi1982 schrieb:
Irgendwie werden Smartphones immer weniger zum Telefonieren gemacht... :rolleyes2:

Gruß
Tobi
Wie jetzt? Man kann mit dem SP auch telefonieren? :scared: Kann man da ne App für runterladen? Und wenn ja und es eine kostenlose ist: kommt dann alle 2 Minuten ne sprachliche Werbeeinblendung? :confused2: (Sorry, ich könnte mir vorstellen, daß so eine Frage in 10 Jahren sogar mal ernsthaft gestellt wird :D )

Okay, zurück zum Thema:

BlaDe. und MiBa2013, vielleicht tritt das Phänomen bei Euch nach dem Update ja nicht mehr auf.
 
Werds weiter verfolgen, mache gleich das neue update und dann sehen wir weiter :)
 
Toi, toi, toi ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
1.930
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
3
Aufrufe
3.148
statler
statler
L
Antworten
4
Aufrufe
1.569
Lucv
L
Zurück
Oben Unten