Farbe weiß (abfärben) oder schwarz

D

derkleinebonsai

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

Wollte mal fragen welche Farbe ihr habt?
Möchte von Z zum SP wechseln zwecks der Größe.

Wie ist die weisse Version? Ist die Rückseite anfällig für Dreck und/oder abfärben z.b. von ner Jeans.

Danke für eure antworten

Gruß
 
Ich hab weiss.
Wird sehr leicht dreckig, aber ich arbeite auch im Lager... ;-)
ist aber auch sehr schnell wieder sauber, von daher...
 
Ich habe weiss, trage es immer in der Hose (meistens Jeans) mit mir rum, ansonsten liegt es auf dem Tisch, befindet sich in der Autohalterung etc.

Nichts, sauber wie am ersten Tag
 
Jap, habe auch das weiße und bisher, wenn mal was dran kam gings auch einfach wieder weg. Mir wurde auch gesagt, es ist kein Anfälliges Material und es macht auch nicht den Eindruck, als wäre es anders. Wenn du aber dennoch sicher gehen willst dass es sauber bleibt, kauf dir ein Crystalcase drüber...
 
Habe auch das weisse, wird schmutzig geht aber genauso gut wieder weg. Bin zu frieden.
 
hab auch die weisse Version und bin begeistert ;) . Nach etwa einer Woche hatte ich ne Fahrradpanne und hab mit Öl-verschmierten Händen ohne nachzudenken das Handy aus der Tasche geholt. Diese schwarzen Flecken konnte man ohne Rückstände einfach wegwischen.
 
Das hört sich alles echt gut an. War mir nämlich nicht sicher welche Farbe es werden sollte. Die letzten Handys waren immer schwarz. Na mal sehn welche Farbe es wird. Berichtet aber gerne weiter. Vielleicht gibt es ja jemand mit negativen Erfahrungen.
 
Habe das SP auch in weiß. Ich habe es mit dreckigen, mit Tinte vollgesudelten und auch mit sauberen Händen angefasst und alles ließ sich ohne Wasser einfach "abwischen"!
 
Bin ich der Einzige der ein Schwarzes hat? :D
 
Ich habe auch schwarz.
 
Vorteil schwarz : gummierte Rückseite, weiß ist "normales" Plastik.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.070
Hangwire
Hangwire
G
Antworten
5
Aufrufe
1.141
BLaDe.
BLaDe.
R
  • riskfun78
Antworten
1
Aufrufe
1.780
5800XM
5
Zurück
Oben Unten