Sony Xperia SP Bildschirm plötzlich schwarz und reagiert nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia SP Bildschirm plötzlich schwarz und reagiert nicht im Sony Xperia SP Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

Hansjuergen3

Neues Mitglied
Moin,

beim Handy meiner Mutter (Xperia SP) ist plötzlich der Bildschirm schwarz. Ich kann ab und zu noch Töne aus dem Gerät hören (woher auch immer?) und beim Hardreset (Power Knopf + Lautstärke gedrückt halten) hat das Handy 1x vibriert.
Bildschirm und Sensorleiste sind aber schwarz und reagieren nicht. Die Sensorleiste müsste eigentlich auch grün leuchten beim Aufladen, das is aber nicht der Fall.

Irgendeine Idee was man noch machen könnte? Garantie ist vor 1 Monat abgelaufen.

evtl die Software neu draufspielen ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Such mal nach der Xperia Companion. Mit der kannst du eine Software-Reparatur machen. Dabei werden alle Daten gelöscht.