Neue Firmware 12.0.A.2.220 unterwegs

warst 10 min schneller :D habs eben auch auf xda entdeckt, bei mir ist noch nix unterwegs! :/
 
Tja bin einer von der schnellen Sorte ;)
Dauert bestimmt noch locker 2 Wochen bis die mal kommt, oder bei XDA ist die schneller zu finden.
Bin mal gespannt was das wieder für ein Update wird, ob es was besser macht oder alles noch schlimmer.
Wie bei 3 anderen Xperia Geräten.
 
Welche 3 anderen xperias? Mich würde 4.2.2 freuen dann würde man sehen das Sony SP aufm selben stand wie das Z und ZL haben will, aber naja ich weiß nicht so recht, das update davor war nur n kleines update mit fixes..
 
Xperia S
Xperia Ion
Xperia Acro S
Hat Sony alle mit dem JB so verschandelt, das man endweder einen downgrade machen muss, oder viele ihr Xperia S deswegen verkauft haben.
Klar wäre es schön wenn das SP 4.2.2 bekommen würde, kommt sicher auch.
Aber ich wäre erstmal vorsichtig mit der neuen Firmware zum SP weil Sony ist in Sachen Updates basteln nicht der bringer ist.
Aber warten wir mal ab wenn die 220 bei XDA verfügbar ist.
 
Hm oke das hab ich net so mitbekommen weil kommen vom Gnex zum SP ist mein erstes Sony...und naja flashen wollt ich eign net also denke das sony sich hoffentlich net zuviel zeit lässt und es was gescheits wird :)
Beim Z und ZL taugts doch auch oder?
 
Jor schau einfach mal neben bei so beim Z und ZL rein nach dem 4.2.2, könnte besser sein.
So jetzt aber wieder zurück zu 220er.
 
Da kannst du locker noch 2 Wochen warten bis die für uns freigegeben wird .
dann lieber warten ob es Beschwerden gibt wie bei den anderen Xperia´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja nicht mag das Sony nie dabei schreibt, was jetzt zum Beispiel in der 220er neu ist oder was gefixt worden ist.
Finde das irgendwie blödsinn, das man das nicht einfach frei gibt.
 
Das ist leider bei fast allen Hersteller so.:mad2:
 
Wobei es anstellen ist wie ein Mädel, wäre doch kein ding bei der 220er zu sagen hey das ist neu das wurde gefixt usw.
 
Das es sich bei dem Update evtl. schon um Android 4.2 handelt, ist aber auszuschließen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nicht wirklich kann sein oder auch nicht, da Sony aber so geizig mit Infos zu Updates ist kann man keine genauen Aussagen machen.
 
Ich denke der Patch wird mit eingebaut, aber auch da wieder Mangel an Information von Sony.
 
Wie es halt immer so ist, auf xda meinen die das vor nem Monat da sich bestimmt noch nichts tun wird :(

Aber naja ich bin momentan zufrieden muss nicht unbedingt was updaten ...
 
Das kann gut sein das es noch so lange dauert.
 
Wenn der WLAN Empfang und vielleicht die automatische Helligkeit nicht verbessert werden, ist das Update doch eh unnötig. ;)
 
Also WLan ist top und mit der auto. helligkeit scheints ja so gewollt zu sein hab ich mal inwo gelesen..was jetzt auch nicht sonderlich stören tut!
 

Ähnliche Themen

M
  • martin_austria
2
Antworten
20
Aufrufe
6.261
martin_austria
M
A
  • Android beta gama D
Antworten
5
Aufrufe
1.504
statler
statler
A
  • Gesperrt
  • Android beta gama D
Antworten
18
Aufrufe
3.158
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten