Son Xperia SP: Firmwareupdate 12.0.A.1.257

Also wird es nicht angezeigt, dann muss ich wohl warten:bored:
 
Bei mit auch nicht, vielleicht wird es schrittweise verteilt.

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt das Update eigentlich auch OTA oder muss ich über Companion gehen?
 
Da bei beiden nichts angezeigt wird kann da glaube ich niemand viel zu sagen.
Laut: Xperia Haben wir gerade die schon aktuelle und die 257 gibts (noch?) nicht für uns.

Wenn es kommt aber denke ich auch OTA
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Also bei mir steht unter Build-Nummer

12.0.A.1.257

Also habe ich die neue Firmware anscheinend. Wenn ich mich recht erinnere kam das Update letzten Freitag kurz nachdem ich das Handy das erste Mal angeschaltet habe.
 
Auf meinem T-Mobile Gerät war die 257 schon installiert.
 
Sehr komisch das sie mir immer noch nicht angezeigt wird. Weder PC-Companion noch am Gerät. Sowas mag ich ja gar nicht :D
 
Ich habe es auch noch nicht. Da mein Gerät aber hervorragend läuft, finde ich das nicht tragisch.

Gruß Jannux
 
Natürlich ist es nicht tragisch, aber ich finde man heutzutage schon erwarten das das Update zumindest via Companion bei allen gleichzeitig ausgerollt wird.
 
Hm, meines ausgepackt, SIM rein, gesynct für meine Kontakte usw. und dann sofort das Update OTA eingespielt. Das war letzte Woche am Montag... Mit der ursprünglichen FW hab ich also kaum "gearbeitet".

Sollten da tatsächlich schon so viele XSPs unterwegs sein, dass man den Rollout auf einen so langen Zeitraum (jetzt schon mind. eine Woche) ausdehnen muss..?

Viele Grüße
Markus
 
Hab mein Gerät seit einer Woche... das neue Update ist aber auch noch nicht da....
 
Was wird euch angezeigt wenn ihr im Telefon die App Support öffnet. Wird dann 257 als neueste angezeigt? Weil bei mir ist es 211...
 
Wenn du noch kein Update bekommen hast, steht da die 211, wie bei mir leider auch.

Gruß Jannux
 
Mich interessiert ja ob bei denen mit Update da etwas anderes steht. ;) Es ist ja eigentlich nur Xperia
 
Jetzt verstehe ich Dich, dann ist laut Sony die 211 die aktuelle Software ???

Hängt das vielleicht mit noch anderen Faktoren zusammen? Base Band, Kernel etc.

Anbei mal mein Screenshot meiner Specs

Ok, ich kann meinen Screenshot nicht hochladen, das ist eine PNG Datei. Hole ich später nach.


Gruß Jannux
 
Zuletzt bearbeitet:
RealComedian schrieb:
Mich interessiert ja ob bei denen mit Update da etwas anderes steht. ;) Es ist ja eigentlich nur Xperia


Also bei mir steht bei der Support-App als neuste Version auch 1.211.
Aber die 1.257 Version wurde letzte Woche schon installiert.
 
habe heute das Update bekommen (pc)
 
Tatsache. Über Companion ist es abrufbar....Über die Update-App am Handy nicht und auf der Sony-Seite steht auch noch die alte Firmware als aktuell...naja....sofort mal installieren :-D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.570
der_henk
der_henk
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten