Son Xperia SP: Firmwareupdate 12.0.A.1.257

Hab auch das Update bekommen, weiß jemand was da neu dran ist?:smile:
 
Auch gerade erhalten, wurde aber auch Zeit :D
 
Also überall steht nur Softwareoptimierungen und nicht auffallende Änderungen...zumindest kam die Standardandroidmeldung, dass alle Apps optimiert werden.
Aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen, außer dass wieder alle Standardanwendungen drauf sind -.-
Ist es nur Einbildung oder löst die Kamera schneller aus und die Bilder haben weniger Bildrauschen? Wahrscheinlich bilde ichs mir ein ^^
 
Bei XDA wird verkündet, dass bereits 12.0.A.1.284 ausgerollt wird...angeblich gibt es Verbesserungen an der Kamera. Klingt schonmal sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: RealComedian und Muddi83
Ich habe das Update jetzt auch, aber nur über Companion, OTA wurde mir nicht angeboten (auch nach manueller Suche nicht)
 
Also ich habe das gerät seit Gestern, habe es heute das erste mal an den PC angeschlossen und siehe da, ich hatte auch ein Update in der Companion angezeigt, habs auch direkt durchgeführt. Mein gerät ist ein komplett freies, also kein T-Mobile oder Der Gleichen...
 
die led leuchte nicht mehr beim laden ,seit dem update.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
habt ihr die modellnummer c503 oder c506 ?
 
<- c5303
 
C5303

Gruß Jannux
 
Ebenfalls C5303. Wie bei den meisten hier habe ich auch gestern das Update über PCC laden können.
 
komisch, wofür gibt es dann die c5306 ?
habe ebenfalls die c5303.
und noch kein softwareupdate reinbekommen..
 
Ich hab's gerade bekommen.
Und Meine LED leuchtete weiterhin beim laden, und abstellen kann ich das im Menü auch ned..
 
Danke.
Aber ich will mir für sowas nicht extra ne App laden.
Der Touchscreen wurde auch ned verbessert.
Naja, schauen wir mal...
 
Aber Du bist sicher, dass wenn Du die Lichteffekte abschaltest, dass die LadeLED noch leuchtet? Bei mir wird sie dadurch deaktiviert.
 
Nene, ich hab es so verstanden das man die LED beim Laden explizit deaktivieren kann?!
Wenn ich alle Effekte abstelle leuchtet sie beim Laden nimmer.
Aber ich mag die Effekte ja... :-D ...ausser beim Laden;-)
 
Sorry, das geht nur über das komplette Abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
Ach so :(
naja, dann bleibt mir die kleine Nachttischlampe erhalten :-D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.570
der_henk
der_henk
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten