Sony Xperia SP - Funktioniert nicht mehr ohne Ladegerät?

P

Patrick1673

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem und zwar das mein xperia sp ohne Ladegerät nicht mehr funktioniert denn sobald ich das Ladegerät entferne und mein sperrcode eingegeben schaltet es sich aus bzw probiert zwar hochzufahren und es steht zwar wie wenn man es einschaltet Sony am Bildschirm und man sieht auch die bunten Wellen aber das ist wie in einer dauerschleife.erst wenn ich das Ladegerät anhänge funktioniert es wieder als wäre nichts geschehen.diesen Fehler hab ich seit 3 tagen obwohl der Akku 100 % voll iss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk das ist ein Fall für Sony Service,
da wird was Hardware mäßig defekt sein.
 
Hab ich mir auch schon gedacht.hab alles auf Werkseinstellung rückgesetzt aber kein Ergebnis erzielt.traurig da das Handy mal 7 Monate alt ist aber daher ab zum Service und auf Garantie ;)trotzdem danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
B
Antworten
3
Aufrufe
3.139
statler
statler
Zurück
Oben Unten