Sprach Steuerung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprach Steuerung im Sony Xperia SP Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist doch nicht für das SP. Da steht W995.
 
R

realityc

Neues Mitglied
Oh,Du hast Recht.hab's bei Google eingegeben und da kam das.wie es geht und ob es geht weißt Du aber nicht?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

realityc

Neues Mitglied
Der Test von connect zeigt ja das es geht.hier ein Foto.

uploadfromtaptalk1377098822112.jpg

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
jannux

jannux

Stammgast
Du kannst entweder Google now starten (auf den Homescreen mit dem Finger von ganz unten nach oben wischen, beim ersten Start musst Du entscheiden, ob Du Google now aktiviert haben möchtest oder nicht) oder man startet die App "Sprachwahl"

Gruß Jannux
 
R

realityc

Neues Mitglied
Danke.

Habe eben mit einer sehr netten Frau von Sony gesprochen und die hat mir erklärt das man auf dem Homescreen oben bei der Google leiste auf das Mikrofon drücken muss und dann einen Namen aus der Kontaktliste sprechen muss und dann noch anrufen anhängen muss.

Z.B. "Andreas Eichbauer anrufen"

Und das funktioniert :)

Apps sollen sich allerdings nicht starten lassend

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

Hab grad ein wenig getestet und leider wird nicht alles verstanden :(

Was ist das genau für eine APP "Sprachsuche"

Gibts die im Play Store?

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
jannux

jannux

Stammgast
Die App müsste bei Dir drauf sein

Gruß Jannux
 
R

realityc

Neues Mitglied
Apps lassen sich doch auch hiermit starten :)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jenne2112

Jenne2112

Erfahrenes Mitglied
Installier Dir mal AIVC , das ist ein Siri Klon, damit kannst Du so ziemlich alles per Sprache machen.
 
R

realityc

Neues Mitglied
Ist ja ein cooles Programm :)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App