Xperia Sp T-Mobile AT gibt kein neues update vor.

E

Ecogamer

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Mein xperia Sp kann man nicht updaten Sogar PC companion und SUS sagen das ich am neuesten stand bin obwohl ich Android 4.1 habe, wer hat das gleiche problem bzw. was kann ich tun um es zu updaten?

Habe es von T-Mobile Austria.
 
Bei der Telekom ist das Update auch nicht verfügbar.
Kannst nur selber flashen, wenn du das Update unbedingt haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Wird das flashen mein gerät beinträchtigen bzw. Könnte ich was beschädigen?
 
Wenn du keine Probleme mit der 4.1 hast und alles rund läuft, würde ich an deiner Stelle eh nicht updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Ja ich kenn mich schon aus aber ich frag nur so ob ich nicht vlt die bravia engine verliere.
 
Soviel ich weiss, verlierst du sie nur wenn du den bootloader öffnest.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Hat jemand einen link von der neuen firmware, ich hab eine gefunden die hat aber die schweiz location ist aber generic macht es was aus wenn ich sie flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei orginal Firmware rein ;)

Gesendet von meinem C5303 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Hab es geschaft nutze grad android 4.3 hab mir 12.1.A.1.201 Generic Schweiz geflasht und hab beim haken data weggesetzt damit ich es update nun läuft alles hatte vorher die Firmware von der Telekom stand in Flashtool. Ich danke euch allen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.557
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.223
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten