Sony Xperia T3: Allgemeine Diskussion

Schade, hätte das Smartphone 2GB Ram und eine bestätigte gute Kamera wäre das mein Smartphone geworden. Die Größe ist gut.

So ist es jetzt halt ein Z2 geworden.
 
Komme mir gerade wie bei Samsung vor, jeden Tag ein neues Gerät :thumbdn:

Zum Gerät: Finde es nicht besonders. Was will Sony mit dem? Die Austattung ist mit dem T2 gleich, Kameraauflösung sogar schlechter. Nur die Displaygröße ist kleiner.

Sony sollte auch mal ein frisches Design bringen, das langweilt auch langsam, zumal andere Hersteller zeigen, dass es besser geht.

Wenn es aber so weiter geht wird man täglich ein neues Samsung und Sony Gerät vorstellen. :thumbdn:
 
Ich sehe durchaus eine Daseinsberechtigung für das T3. Und zwar für alle normalen Leute, die keine Geeks sind und immer der aktuellsten Hardware nachjagen.

Da spielen Sachen wie Design und Abmessungen durchaus eine Rolle.
Klar das das hier im ober Geek Forum niemand versteht :D (is nicht böse gemeint, ich zähle mich ja auch dazu) :D
 
Nur die Displaygröße ist kleiner.

Ist schon ein Riesenunterschied...
Dürfte vorallem im Bereich bis 200-250€ zu finden sein - als Note 3 Neo Konkurrent
 
Echt schade: schon wieder so ein riesen Klotz! Es kann noch so dünn sein: es passt nicht in die Hosentasche! (Wenn man auch ordentlich sitzen will.) :confused2:
 
Was hast du für Hosentaschen?
Bei mir passt sogar das Z2 ohne Probleme :D
 
Was heisst denn "sogar"? Das T3 ist noch größer als das Z2!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich, das ist wohl an mir vorrüber gegangen :D
 
paganini schrieb:
Komme mir gerade wie bei Samsung vor, jeden Tag ein neues Gerät :thumbdn:

Zum Gerät: Finde es nicht besonders. Was will Sony mit dem? Die Austattung ist mit dem T2 gleich, Kameraauflösung sogar schlechter. Nur die Displaygröße ist kleiner.

Sony sollte auch mal ein frisches Design bringen, das langweilt auch langsam, zumal andere Hersteller zeigen, dass es besser geht.

Wenn es aber so weiter geht wird man täglich ein neues Samsung und Sony Gerät vorstellen. :thumbdn:
was sind denn bitte für geräte in letzter zeit erschienen?
ansonsten klar, nicht jedermanns sache, aber der preis wird bestimmt bei dem ein oder anderem eine rolle spielen. bei einem vernünftigem preis ist das gerät durchaus interessant für diejenigen, die nicht immer die allerbeste hardware brauchen.
 
Ich weiß überhaupt nicht warum sich beim T3 so aufgeregt wird. Es zwingt euch keiner es zu kaufen.
Ich finde das T3 nicht schlecht, wenn natürlich der Preis stimmt. Wenn der nicht stimmt wird es zum Ladenhüter und mehr nicht.
Ein Rahmen aus Stahl ist doch total geil, finde ich besser als Alu was sich bei der Größe wohl schnell verbiegen würde, wenn man nicht aufpasst.
Akku finde ich etwas zu klein für die Display Größe, aber gut müsste sich dann im Alltag zeigen.
Alles in allem ein Mittelklasse Phablet, was sich über denn Preis verkaufen wird /muss.

PS: Es gibt ein paar weitere Bilder vom T3 in Lila.
Was mir da jetzt aufgefallen ist das Display spiegelt extrem was ist natürlich weniger schön.
 

Anhänge

  • Purple-Xperia-T3_3-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_3-640x640.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 684
  • Purple-Xperia-T3_4-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_4-640x640.jpg
    100 KB · Aufrufe: 515
  • Purple-Xperia-T3_5-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_5-640x640.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 410
  • Purple-Xperia-T3_6-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_6-640x640.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 415
  • Purple-Xperia-T3_7-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_7-640x640.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 959
  • Purple-Xperia-T3_8-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_8-640x640.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 408
  • Purple-Xperia-T3_1-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_1-640x640.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 537
  • Purple-Xperia-T3_2-640x640.jpg
    Purple-Xperia-T3_2-640x640.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Es gibt wohl erste Fotos die mit der Cam gemacht worden sind.
Sollen wohl alle mit der Automatik gemacht worden sein, das Low Bild finde ich überhaupt nicht so übel.

Quelle Xperia T3 sample pictures | Xperia Blog
 

Anhänge

  • Xperia-T3-camera_1-640x360.jpg
    Xperia-T3-camera_1-640x360.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 367
  • Xperia-T3-camera_2-640x360.jpg
    Xperia-T3-camera_2-640x360.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 403
  • Xperia-T3-camera_3-640x360.jpg
    Xperia-T3-camera_3-640x360.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 380
  • Xperia-T3-camera_4-640x360.jpg
    Xperia-T3-camera_4-640x360.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 358
  • Xperia-T3-camera_5-640x480.jpg
    Xperia-T3-camera_5-640x480.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 387
Ich finde das Gerät sieht auch optisch sehr "weich" aus und die Kamera scheint brauchbare Bilder zu schießen. Bei einem Preis von um 230€ durchaus brauchbar.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag ich ja überhaupt nicht so schlecht wie es dargestellt wird. Preis muss natürlich passen sonst gibt das keinen.
 
Der Preis muss ja immer passen (Apple mal außen vor gelassen...). Aber mal sehen, was erste Tests und vor allem erste Nutzer sagen werden.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt wohl der Preis muss überall eigentlich passen :smile:
Wie gesagt das einzige was nicht so doll wirkt, ist der Display der sehr stark spiegelt :sad:
 
So jetzt ist die Katze aus dem Sack, das T3 wird bei uns in DE Xperia Style heißen Titel müsste geändert werden ;)
Und hier die Meldung dazu Xperia T3 to be known as
Die Daten sind für denn Preis etwas schwach, für 220-250 € wäre das noch Okay aber nicht für 350.
 
Ich wollte doch sagen...die Daten kommen mir doch irgendwie bekannt vor :D

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo mir auch durch die ständig anderen Namen kommt man ganz durcheinader. Aber der Preis passt leider erstmal nicht.
Das beste an dem Teil ist bis jetzt der Edelstahl Rahmen :love:
Der Rest ist leider schlechter als beim Desire 816 was ich hier hab.

PS Scheinbar wird das nur Exlusiv über T-Mobile verkauft, was auch immer man sich davon verspricht :glare:
http://www.cnet.de/88133447/sony-xp...-style-bei-der-deutschen-telekom-erhaeltlich/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht von der Bauform genauso aus wie die -Z- reihe.
Angefangen vom Z bis hin zum Z2.
Zwillinge, oder nein, eher Drillinge.

Langweilig, total ausgelutscht das Design.
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
317
knofi
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.054
Roxy
Roxy
S
  • Schwarznase81
Antworten
3
Aufrufe
2.071
Schwarznase81
S
Zurück
Oben Unten