Änderungen, Bugs und andere Probleme mit 9.1.A.1.140 (Android 4.1.2)

Seit dem Update habe ich das Problem das aus dem Lautsprecher keine Musik mehr rauskommt. Wecker oder Warntöne sind noch ganz normal zu hören. Musik gibt es aber nur noch über Kopfhörer.
Tja irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt. Obwohl ich das T mehrmals neu gestartet habe selbst mit Hardreset, ich habe auch öfter mal Kopfhörer in den Klinkenstecker gesteckt.
Jetzt gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug mit der Helligkeit scheint auch noch da zu sein. Oder bin ich da der Einzige?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Helligkeitsensor wird leider nach wie vor nicht korrekt angesprochen. Sehr selten wird voll automatisch die Helligkeit geregelt.

Den Bug mit dem nicht funktionierenden Lautstärkebutton oben in der Statusleiste habe mit der 140 ebenso wenig wie auch mit der 489 zuvor.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funzt der Lautstärke Button.....

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir geht der Button auch und ich habe das Update noch nicht

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den Rom rooted und Deodexed 9-1-1-140 erfolgreich installiert.ich bekomme aber immer noch die Ota Meldung.die will das Handy wieder auf 9.1.1.140 updaten.wie bekomme ich die Meldung weg.die haken bei update habe ich bereit weg geklickt.
 
Mir ist aufgefallen, dass scheinbar oben auf den Homescreens ein Punkt dauerhaft anzeigt, auf welcher Seite man ist. Kann es sein, dass der vorher unten war? Benutze nur einen Homescreen.

Der Audio-Bug ist mir auch aufgefallen... wenn ich die Kopfhörer abziehe ohne die Musik zu pausieren kommt aus den Lautsprechern kein Musik. Gerade bei Wecker und Timer echt gefährlich.

Akku hat sich nicht verändert, hab das Update OTA gezogen.
 
Die Punkte die anzeigen welchen Screen man gerade sieht waren auch vorher oben. Hab gerade nachgesehen, ich hab nämlich noch 9.1.A.0.489.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Frage am jene, die 9.1.A.1.140 schon installiert haben:

Funktioniert das mounten von Windows Freigaben wieder? Z.B. mit CifsManager. Das ging ja seit 9.1.A.0.489 nicht mehr, da das Cifs Modul im Kernel fehlte.
 
Der nervige Walkman Bug ist endlich weg. Mir ist aber aufgefallen, dass der Helligkeitssensor immer eine Gedenksekunde braucht bevor er reagiert. Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert und Bedienung durch die Menüs ist auch flüssiger. Sonst konnte ich keinen Bug feststellen.
 
Sollte man generell nach einen Update auf werkeinstellung machen?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
mitsch94 schrieb:
Sollte man generell nach einen Update auf werkeinstellung machen?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

eigentlich nicht, bei Sony scheint es aber der einzige Weg zu sein, sicher keine Probleme zu haben. ich persönlich habe es immer gemacht und hatte nie Probleme und auch diesen komischen Reparatur-Screen beim Start nie.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Ok gut zu wissen

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider habe ich nach dem Update das Problem dass mein Handy jetzt dauernd abstürzt... Habe es bereits zurückgesetzt hat aber nichts geholfen... Besonders extrem ist es, wenn ich nicht im WLAN bin sondern im Mobilfunknetz... Es wird dann noch heißer als sonst, und irgendwann startet es dann neu... Es ist auch schon einmal wieder eingefroren... Musste dann einen Hardresett machen... Hat jemand eine Idee woran es liegt...

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Auch ich habe neuerdings diese Abstürze! Handy startet dann wieder neu... wieso nur? Kann es sein, dass es nach dem update in den Alben eine neue Funktion gibt ? Da ist neuerdings so ein neues Zeichen zu sehen. Kann man sich da mit dem pc oder Handy verbinden oder sowas?
 
Hallo!

Ich habe das Update noch nicht gemacht und zwar aus folgendem grund:
Wie verhällt es sich mit nem Handy von Vodafone?
Wenn Ich das Update über PC mache ist dann die Vodafone einstellungen weg?
Ich frage deshalb wegen der Bezahlfunktion über Die mobilfunkrechnung!
Ist das ein update ohne diesen Eingriff in das Branding oder soll ich warten bis über das Mobilfunknetz dieses Update kommt?
 
Wenn dein xt am pc anzeigt das das Update da ist denn kannst es ruhig machen, würde ich sagen.

Hab auch eins von Vodafone aber ich kann das Update nicht machen.( momentan kein pc zur Verfügung)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Du brauchst nicht unbedingt einen pc da das Update auch als OTA verfügbar ist

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Achsoo. Naja hab das Update schon gestern gemacht

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe keine Probleme mit dem neuen Update, jedoch auch keine Änderungen bisher bemerkt. Der komische Google Now-Balken auf dem Homescreen ist immer noch da. Lässt der sich nun deaktivieren?
 
Buzz1991 schrieb:
Habe keine Probleme mit dem neuen Update, jedoch auch keine Änderungen bisher bemerkt. Der komische Google Now-Balken auf dem Homescreen ist immer noch da. Lässt der sich nun deaktivieren?

die weiße suchleiste? einfach lang draufdrücken und in den Mülleimer unten ziehen (erscheint dann statt dem appdrawer icon)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
A
Antworten
3
Aufrufe
2.606
azahar
A
N
Antworten
6
Aufrufe
1.544
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten