Akkuverbrauch irgendwie nicht tragbar...

Also ich muss sagen, dass ich mich echt nicht beschweren darf. Wenn ich unter der Woche bei der Arbeit bin, dann lade ich mein XT nur alle 2-3 tage... Habe die Daten immer auf ein und die Helligkeit auf ca. 60%. Wenn ich aber viel am rumspielen bin dann geht's natürlich schnell bergab... Der größte Verbraucher ist mit Sicherheit das Display... Ich hatte aber auch schon Probleme mit der 195 er Version wo sich dann bei eingeschaltetem "Erweitertem energiesparmodus" im Hintergrund die Kamera aufgehangen hat und dann den Akku leergesaugt hat. Mit der Version 223 habe ich jetzt aber keinerlei Probleme mehr... Lg

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358448160598.jpg
    uploadfromtaptalk1358448160598.jpg
    9 KB · Aufrufe: 211
Also, dass bekomme ich nur hin, wenn ich am WE so gut wie nichts mache, aber auch dann wird es eigentlich ziemlich knapp. Bissal FB und kurz ein Spiel geht sich aus aber zu viel darf ich wirklich nicht machen.
 
Hallo!

Ich habe über Nacht die Datenverbindung deaktiviert. Der Akku hat innerhalb von 7 Stunden kein Prozent an Energie verloren.
Mit Datenverbindung hat er in einer Stunde etwa 5 Prozent verloren. Da muss also etwas ziemlich oft synchronisieren! Leider bin ich noch auf der Suche nach dem Verursacher.

Gruß
Schero
 
Das synchronisieren kann man ja leicht abstellen und dann wird da auch nix synchronisiert. Über nacht verbraucht mein akku auch so gut wie gar nichts, wenn auch die datenverbindung abgestellt ist.
 
Das mein ich ja. Wenn man viele Apps und Konten hat die nach Hause telefonieren, dann geht der Akku wegen der dauerhaften Online Verbindung eben in die Knie, Das liegt aber nicht speziell am Xperia T sondern an der Nutzung.

Gruß
Schero
 
Ich werde aus dem Akku echt nicht schlau :unsure:
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.359
Aaskereija
Aaskereija
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.459
Sarahlein
Sarahlein
Zurück
Oben Unten