[Anleitung] Sony Xperia T flashen

kannst du mal die soft mit flashtool neu flashen?
es gibt ne neue methode um die geräte zu rooten.
du willst ja nur root?
 
Ja will nur gerootet haben mit der neusten Version halt
 
Ja hab ich

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Welches von beiden lad ich runter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Und ist das für 489 und xt
 
nimm das von bin4ry

ist eigentlich fürs z, aber ich hab es heute mittag erfolgreich aufm t installieren können.

wenn du das von bin4ry nimmst, nach dem starten wähle die 3 und der rest geht wieder automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomm ich das nicht hin kannst du mir das erklären

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Ich glaub ich habs man sollte auch lesen im grünen fenster was mach machen muss
aber im Root check steht immer noch not rooted aber superuser wurde installiert und so
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
wo hakt es denn?

lade das hier runter:
Root_with_Restore_by_Bin4ry…zip (5,92 MB) - uploaded.net

das entpacken,
runme.bat starten,
jetzt die 3 eingeben + enter

jetzt fängt es mit der übertragung an,
achte aufs handy, dort erscheint ein fenster,
dass mit ok/oder daten wiederherstellen.
dann geht es weiter
es öffnet sich das service menü,
dort musst du einmal auf service tests und danach auf display drücken, fertig.

ein reboot, viel spass du hast root
 
Ok habs danke danke danke hab meine 389 gerootet ^^ und kann meine spiele auch mit der neuen Version hacken ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

489
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
sehr gut :thumbsup:

falls es nicht direkt klappen sollte,
wiederholt den prozess mal bitte,
es funktioniert.

ich hatte beim ersten versuch auch kein glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt der musste nur die superus rechte bekommen jetzt zeigt der auch an gerootet
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem das Sony Xperia T. Hier nerven mich die vorinstallierten Vodafone Programme. Aus diesem Grund möchte ich gerne die orginale Sony Firmware aufspielen.
Aber genau hier ist jetzt mein Problem. Welches ist die org. Firmware von Sony? In dem all in one Beitrag sind zwar sehr viele gelistet, nur welche ist die richtige für mich?
Aktuell habe ich diese Version aufm Handy. 9.1.A.0.489. Welche müsste ich installieren, wenn ich wieder diesen Vodafone Mist aufm Handy haben möchte.
Ich habe noch gesehen, dass es für einige Länder extra Versionen gibt. Ich bräuchte die für Deutschland.

Könnt ihr mir helfen? Das Flashtool habe ich bereits aufm Rechner :)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

gruß
noan
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ist die Skyfall Version die orginale von Sony? Sind da nicht auch unnötige Prog. installiert?

Kann ich das Backup was ich auf die SD Karte gespeichert habe wieder einspielen nach dem flashen?

Danke für Hilfe

gruß
noan
 
ja, ist original.
das kannste auch
 
Vielen Dank

Werde es heute Abend mal versuchen.

Gruß
Andreas
 
:thumbsup:
 
Hi

Hat geklappt.

Danke schöön :)

gruß
noan
 
EDIT: Okay, hat scheinbar doch geklappt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also für alle die ne Vodafone ROM haben (4.1.2), aus irgend einem Grund konnten youtube videos nicht vor und zurück gespult werden z.b chrome, firefox, standart browser nur mit dolphin ging es gerade so. Beim Walkman war bei dem roten Hintergrund mal angezeigt mal nicht mal angezeigt mal nicht........ .

Mit dem ROM von Sony in meinem Fall die Skyfall Ed. LT30p_9.1.A.0.489_GenericDE.ftf sind diese Probleme komplett weg. Ich weiß nicht was VF da macht mit ihren apps und sonst.

Auf jedenfall ist es aufgeräumter und in jedem Browser sind youtube videos vor/rück spulbar ohne Fehlermeldungen. Das wertet das Handy auf. Das ist mal meine Erfahrung kurz.

Das flashen hat sich wie immer gelohnt auch bei meinem LG war es deutlich besser wie mit der VF firmware.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich nach dem flashen jetzt ein Update machen wenn er mir ein verfügbares anzeigt?

Oder würde er dann wieder die (in meinem Fall) Telekom Version auf spielen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
918
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten