Bedenken: Gummierte Rückseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernie78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Xperia T heute erhalten, überlege aber noch es zurückzusenden. Ich habe Bedenken was das Material auf der Rückseite angeht.
Ich mag keine Schutzhüllen und werde auch keine benutzen (insbesondere nicht, wenn es ein chices, gut verarbeitetes Gerät ist).
Jetzt fühlt sich sie Rückseite jedoch so an als würde es Fett von der Haut "aufnehmen" und ich denke es wir nach ein paar Wochen "speckig". Zudem scheint die Hülle nicht steif zu sein, sondern sie gibt nach. Es ist eher wie eine Lederhülle. Ich habe das Gefühl, dann man sie richtig eindrücken kann - und hier Bedenken, dass ein scharfer Schlüssel in der Hosentasche mir quasi "die ganze Haut zerfetzten" könnte.

Gibt es da Meinungen/Erfahrungen zu ?
Ich will das Gerät schließlich 2 Jahre nutzen und danach soll es auch noch halbwegs brauchbar aussehen.
 
ich weiß nicht ob es genau so gummiert ist wie bei meinem optimus speed, aber die gummierte rückseite bei mir ist erstaunlich widerstandsfähig!
die sieht zwar speckig aus, aber hat kaum kratzer
 
Es gibt hierfür schon ein Thema ;)

GGumierung löst sich, Seite 2. Da haben schon einige ihre Berichte geschrieben.
 
Und niemals, bitte niemals Schlüssel und Handy in der gleichen Hosentasche haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten