Gummierung löst sich

Rounder schrieb:
Jetzt noch mal eine Frage zum weißen Gehäuse ...ist die weiße Abdeckung nun gummiert, wie die schwarze oder nur lackiert ? Denn dann ist's ja kein Wunder, dass da nichts abblättert.

Genau das würde mich auch brennend interessieren :confused2:
 
Die weiße Rückseite ist nicht gummiert. Es fühlt sich aber nicht nach billigem Kunststoff an, sondern etwas aufgeraut und sehr hochwertig. Es vergilbt auch nicht und ist sehr widerstandsfähig... Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung...
Auch sonst bin ich mit dem XT äußerst zufrieden... LG

Gesendet mit meinem Xperia T
 
  • Danke
Reaktionen: der von da
Hast Du sie Dir im Netz nachbestellt (stellatech) oder hast Du ein weißes XT?
 
Hallo müsste mein Handy auch mal zum w-Support schicken, aber habe leider keine Rechnung mehr. Wisst ihr wie kulant die da sind? Ist auch eine Abwicklung nur über die IMEI möglich?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das ist möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: david33
Wurde dieses Problem mit der Gummierung im Laufe der Zeit noch behoben? Überlege nämlich eins zu kaufen.
 
Also bei mir war mit dem austauschcover alles behoben. Ist jetzt ca. Ein jahr her
 
Seit dem Tausch vor 8 Monaten ist bei meinem auch alles ok.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute ist mein weißes back cover von stellatech gekommen! Hat zwar etwas gedauert bis ich meine schwarze vom XT runter bekam, weil sie echt bombenfest saß, aber hat geklappt. Das weiße originale back cover konnte man sehr leicht dran klipsen...schraube wieder rein und gut. Sieht wirklich super edel aus in weiß und hoffe das diesmal nichts abblättert!
 
Nachtrag: Nach knapp 2 Monaten mit dem weißen backcover blättert nichts ab :)
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.460
Sarahlein
Sarahlein
A
  • azahar
Antworten
4
Aufrufe
1.579
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten