Handy schaltet sich immer wieder aus / Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern

Sony T schrieb:
jetzt ist meine dran...schaltet sich selbständig aus und dan wieder ein und meistens wenn ich nur unter 70% Akkuleistung vorhanden ist wenns am kabel hängt passiert das nicht..und vermute das ist seid dem ich das neuste 141 drauf habe..


bei mir hat es geholfen_auf Werkeinstellung_ damit läuft ohne Probleme trotzdem ärgerich da alles neu installiert usw,,


update;
nach paar stunden wieder das gleiche..habe die schnautze voll und sende das an sony service die sollen gleich die misserable Gummi Gehäuse tauschen - löst sich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins Heute wieder bekommen.
Fazit: Null wurde repariert oder getauscht. Das Einzigste was Auffällt ist das eine neue Displayfolie drauf ist. Heißt wohl nochmal einschicken.

@ Sony T hatt sich bei dir was geändert ?
 
Ist der Fehler denn weiterhin da ?
 
Genau wie davor. Ich bin froh wenn ich ab und zu nochmal telefonieren kann.
Internet , Navigation , Whats app , sonstige Apps nach 5 Minuten benutzung erhitzt sich (Zwar nicht so Stark wie vor der Reparatur) und schaltet sich aus. Nach dem Anschalten schaltet es sich dann direkt wieder aus. Wenn man es 20 Minuten einfach aus lässt und "Abkühlen" lässt geht es wieder ne Zeit aber danach wieder das selbe. Ich frag mich , warum die bei Sony das nicht merken. Ich mein die können das doch bestimmt testen , ob sich das Handy im Betrieb übernatürlich erhitzt. Hab zusätzlich noch Versicherung für das Gerät , aber der Herr bei der Hotline meinte ist ein klarer Garantiefall.
Was mich jetzt aber wieder 5 Wochen ohne Handy kostet.
Ich muss sagen ich kaufe mir voerst kein Sony mehr, Htc scheint mir da von der Qualität des neuen One m7 hochwertiger zu sein.
 
Oh klingt wirklich schlecht, 5 Woche ist ne Hausnummer.
Na dann viel Glück das jetzt mal der Fehler gefunden wird.
 
Danke ich vermute fast ich muss es so oft einschicken bis ich ein neues bekomm. Aber warten wir mal ab :)
 
Na hoffentlich kommt es nicht dazu, das die denn Fehler schneller finden.
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.456
Sarahlein
Sarahlein
Ynelz
Antworten
6
Aufrufe
2.047
Ynelz
Ynelz
Zurück
Oben Unten