Handy schaltet sich immer wieder aus / Bildschirmsperre lässt sich nicht ändern

S

SilkeOderSo

Neues Mitglied
0
Hallo, und zwar ich habe ein Problem. Ich habe mein Sony Xperia T eingeschickt, weil sich das handy immer ausgeschaltet hat wenn ich zB. im Internet war, aber auch wenn ich nicht drin war.
Heute habe ich es zurückbekommen und nichts hat sich verändert, es schaltet sich nach wie vor aus. Was kann ich noch dagegen machen? Neu aufgesetzt wurde es auch usw..
Und zweitens, ich kann kein Bildschirmschoner mehr einstellen, die Xperia Hintergründe kann ich einstellen, aber normale Bilder nicht. Dann steht immer "Das Hintergrundbild konnte nicht eingestellt werden". Neues Systemupdate ist auch drauf und jaa hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Danke im voraus :)
 
Habe das selbe Problem mit den Abstürzen... meistens wenn ich im Internet bin... Sobald ich über WLAN verbunden bin habe ich dieses Problem so gut wie gar nicht... Habe mein T auch schon öfters neu aufgesetzt... Nichts geholfen....hoffentlich hat jemand bald eine Lösung... Es nervt nämlich ein wenig... Wird dein Handy auch sehr heiß bevor es sich ausschaltet? Habe mir schon übergeht ob es evtl. an der sd Karte liegt... Leider habe ich sonst noch keine Lösung parat... LG

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bevor ich es eingeschickt habe ist es auch sehr heiß geworden, aber im Moment nicht mehr. Hab diesen "geschützten Modus" aktiviert der angeblich helfen sollte herauszufinden was los ist. Naja dann ist das Handy wieder abgestürzt und dann war aufeinmal Whatsapp weg. Seitdem ist es nicht mehr abgestürzt. Aber das war erst gestern, also naja mal sehn wies heute weitergeht.
Ja, hoffe dass irgendjemand weiterhelfen kann weil es nervt wirklich. Hab auch ein paar Anwendungen gelöscht, mal sehen obs funktioniert. :)

LG
 
Selbes Problem. Handy wird Heiß und Schaltet sich ab. Bei mir aber erst seit 1 Woche der Fall. Irgendeiner eine Lösung ? Sollte man es besser einschicken lassen ?
 
Auf welcher Firmware seit ihr denn jetzt genau ?
 
Ich habe es jz 3 Mal einschicken lassen und beim 3ten Mal wurde das innere also Prozessor usw alles was damit zusammenhängt ausgetauscht. Seitdem funktioniert es wieder super, bis auf gestern hat es ein bisschen herumgesponnen, hat sich aufgehängt 2 x.
ich hoffe es war und bleibt nur das eine Mal.

Ich finde schon, du solltest es einschicken lassen, denn es wird nicht aufhören, ich hab es auch versucht ich hab 2 oder 3 wochen gewartet aber es ist eig. eher schlimmer geworden als besser.

Lg
 
Auf welcher Firmware bist du ?
 
Ich warte jetzt noch mal die neue Firmware ab. Habe momentan die .140 es gibt aber schon die .141, bekomme die aber noch nicht... Ich habe gestern auch mal den abgesicherten Modus probiert... Funktionierte ganz gut, aber heute morgen schon wieder ein Absturz...

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Das wollte ich nämlich jetzt wissen ob du noch auf der 40 oder 41 bist, kann ja sein das es in der 41 einen Fix gibt.
Deswegen wäre es schön zu wissen was SilkeOderSo für eine Version drauf hat.
 
Also ich habe noch .140 aber ich habe gerade nachgesehen dass ich jz das update machen kann zu 141.
 
Sehr gut, dann mach es mal und Berichte ob die abstürzte ganz weg sind.
Ich würde es zwar jetzt so machen, das Update machen das T auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Und dann beobachten ob der Fehler wirklich weg ist.
 
Ich habe auch auf das Neue geupdatet , ist aber nicht besser geworden. Eigentlich müsste das über die Garantie laufen oder ? oder sollte ich es besser über meine Externe Handyversicherung einschicken lassen ? . Grüße
 
Ne das ist Garantie, hast du es mit der neuen Firmware auf Werkseinstellung mal gestellt ?
 
Ne habe ich noch nicht gemacht. Hab ich mir aber auch schon überlegt , aber dann muss ich ja glaub ich erstmal meine daten sichern. Bei mir fings erst letzten Montag damit an bei den 34° saß ich draussen, das Handy ist übernatürlich heiß geworden immer runtergefahren , dachte vielleicht liegt wirklich nur an der Wärme aber ist bis jetzt nicht besser geworden, grundloße überhitzung. Ich versuch das mit dem Zurücksetzen mal im laufe des Tages.
 
Jap vorher Daten sichern.
Entweder mit My Phone Explorer oder mit der App Super Backup.
Normal wenn es zu heiß wird, schaltet es sich aus, aber nicht immer und ständig das ist dann nicht mehr normal.
 
Nein ca. 2-3 mal täglich. Aber seitdem "beanspruch" ich mein Handy auch nicht mehr soviel. Davor auch nur Musik hören und im Internet surfen. Aber bis vor 1 Woche war ja alles Normal das wundert mich.
 
Komisch komisch das ganze.
 
War bei mir auch so. Sobalt ich das Internet eingeschaltet habe, hat es angefangen.
Und dann später auch wenn ich telefonierte usw..
Habe immer die neuesten Systemupdates gemacht usw hat alles nichts geholfen.
Am Besten einschicken lassen, ich habs leider 3 mal einschicken müssen, aber dann hat es endlich funktioniert :) *Bis jetzt*
 
jetzt ist meine dran...schaltet sich selbständig aus und dan wieder ein und meistens wenn ich nur unter 70% Akkuleistung vorhanden ist wenns am kabel hängt passiert das nicht..und vermute das ist seid dem ich das neuste 141 drauf habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem seit der 141. Hab jetzt mal die neue 142 (da developers) geflasht und damit scheint das Problem behoben zu sein.
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.451
Sarahlein
Sarahlein
Ynelz
Antworten
6
Aufrufe
2.046
Ynelz
Ynelz
Zurück
Oben Unten