Ordnerstruktur - oder besser: Eine Struktur wäre schön!

V

VonWelleZuBond

Neues Mitglied
0
Hallo, wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, ist das ein gesplitteter Beitrag...

Bei der Suche zu diesem Thema bin ich nur auf einen Beitrag (im Xperia Neo - Forum) gestoßen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet und hoffe, dass ich hier auch richtig bin und das kein generelles Android- oder Sony-UI - Problem ist.

5) Chaos in der Ordnerstruktur + fehlende Sortiermöglichkeit in Auswahlbildschirmen

vonwellezubond-albums-screenshots-picture4500-bildauswahl-2013-04-29.png


Kann es sein, dass man.

Bei meinem alten Wave hatte ich "Eigene Dateien", da wurden dann div. Unterordner angezeigt und ich kam relativ gut zurecht. Android/Sony kommt mir hingegen sehr unstrukturiert vor!

Besonders bei den Auswahlbildschirmen macht sich das bemerkbar: Bei inzwischen über 5000 ungewollt importierten Bildern ist es doch sehr schwer, DAS Bild zu finden, was man auswählen möchte. :cursing:
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das ganze strukturierter anzeigen zu lassen und ggf. auch nach Änderungsdatum etc. zu sortieren? :confused2:

LG & Danke,
Michael.
 
ja das liegt an der bescheuerten Sony Album app. am besten du installierst QuickPic aus dem market, is viel schneller, gratis und die Sortierung nach Ordnern klappt bestens und die Sortierung nach Änderungsdatum stimmt auch. damit kannst du auch das Hintergrund ändern, nur den sperrbildschirm Hintergrund leider nicht. das nervt mich auch, is leider so. liegt an der Sony Album app, ist bei anderen Herstellern besser.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
hm bei mir kann es nach datum (monaten) und
ordnern sortiert werden.
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Amort
Antworten
5
Aufrufe
1.570
Werner Amort
W
S
  • sau5000
Antworten
8
Aufrufe
1.362
sau5000
S
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten