Problem mit der SIM-Karte ==> Problem mit dem Kontakt "Benutzer"

V

VonWelleZuBond

Neues Mitglied
0
Hallo, dies ist ein ausgekoppeltes Problem aus einem ursprünglichen Mehrfach-Problem-Beitrag.


1) SIM-Karte

vonwellezubond-albums-screenshots-picture4499-telefoninfos-2013-04-29.png


Nachdem ich meine SIM-Karte vom Provider austauschen ließ (von Standard auf Nano mit Micro-Adapter), scheint die eigene Rufnummer nicht mit übernommen worden zu sein. Ist das normal bei Austausch-SIM-Karten?

Dies führt dazu, dass ich in der Kontaktverwaltung den Eintrag "Benutzer" nicht sinnvoll nutzen kann, da ja die Nr. +4917600000000 fest eingespeichert ist. Natürlich kann ich eine weitere Nummer eingeben, dies kann doch aber nicht Sinn der Sache sein, oder?!

Mehrfaches Ausschalten, egal ob mit oder ohne Ausbau der SIM-Karte, brachte keine Lösung.

LG & vielen Dank,
Michael.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.588
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Aaskereija
Aaskereija
rsx90
Antworten
10
Aufrufe
1.973
rsx90
rsx90
Zurück
Oben Unten