SIM-Lock beim Xperia T entfernen

MysticEnforcer schrieb:

Die LT30_7.0.A.3.195_Generic CH (S1Boot- Update).ftf.
Ich find sie zwar hier: LT30_7.0.A.3.195_Generic CH…ftf (468,19 MB) - uploaded.to
aber wie gesagt dauert das ewig bzw bricht das Netzwerk ab weils zu lang dauert...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:52 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

MysticEnforcer schrieb:
welche firm?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

guck da mal rein ;)
xda-developers - View Single Post - README![Updated 13/11/12][Q&A][ALL IN ONE Xperia T/TX/TL Collection] All Welcome!

Danke, aber da ist die mit dem neuen Bootloader nicht dabei.
 
dann mal viel glück :thumbsup:
 
Hallo, habe eure obige Konversation verfolgt und mein Xperia T mit A1 (Österreich) Simlock mit LT30p_7.0.A.1.303_CH und anschließendem Companion Update und auch LT30p_7.0.A.3.195_GlobalDE geflasht (flashtool 0.9.9.0). Jedoch bleibt der Simlock und ich bekommen während des Flashes die Meldung "this file is ignored: simlock.ta". Im Sim Menü steht unter Sim lock jedoch immer noch ein X bei Network. Mache ich etwas falsch oder geht es doch nicht?
 
wenn die simlock ignoriert wird, haste kein simlock.
ist dann wohl der netlock
 
wo ist der unterschied zw simlock und netlock?
Und wie lässt sich der netlock in diesem Fall entfernen?
 
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden den netlock zu entfernen? Danke
 
ja des geht !!!!!
 
Warum so kompliziert. Ich habs mit dem 16stelligen Freischaltcode gemacht. (A1)
 
Dieser Code ist aber nicht gratis oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ihn bei. cellunlocker.net bestellt. ca. 32 Euro. Zuerst W-Lan ausschalten, darauf achten das Du nicht im Flugzeugmodus bist. nicht akzep. Sim karte einlegen, Handy einschalten, Unlockkey eingeben (denn du 5-7 Tagen nach bezahlung gemailt kriegst) akzeptieren und fertig.
 
Also ich ceke es jetzt nicht hab das xperia t auch aus österreich mit simlock von 3
hab die software drauf gemacht aber es ist nicht weg gegangen :/
 
Ich habe es auch nicht geschafft den Netlock von meinem Xperia T von A1 zu entfernen.
Wäre schön, wenn hier jemand eine Anleitung zum umgehen eines Netlocks posten würde.
 
geht das auch bei einem xperia z ... aus .at von A1 .... ?
 
unlock kann euch anbieten für alle xperia Geräte.
 
Voraussetzungen ist hierbei, dass der Counter nicht voll ist. Das ist wichtig da der Unlock über eine Codeeingabe erfolgt.

Kurzer Nachtrag, wie man den Counter / Simlock-Status überprüft:
- Gerät ohne Simkarte einschalten
- die Tastenkombination *#*#7378423#*#* eingeben, auf 'Service Info' und dann auf 'Simlock' gehen
- es erscheint eine Übersicht aller Locklevel, die entweder aktiviert (In Zeichen: 'On' oder 'X') oder nicht aktiviert sind.
- Bei den aktivierten Locklevel muss die Ziffer rechts davon größer sein als 0.

0 bedeutet, zuviele Eingaben wurden gemacht, und keine weiteren Eingaben werden angenommen.
Es geht meistens los bei 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten