SIM-Lock beim Xperia T entfernen

hab mein z auch von a1 und ist offen,

geht auch bei mir!!!!!!!!!!
 
huzein schrieb:
Voraussetzungen ist hierbei, dass der Counter nicht voll ist. Das ist wichtig da der Unlock über eine Codeeingabe erfolgt.

Kurzer Nachtrag, wie man den Counter / Simlock-Status überprüft:
- Gerät ohne Simkarte einschalten
- die Tastenkombination *#*#7378423#*#* eingeben, auf 'Service Info' und dann auf 'Simlock' gehen
- es erscheint eine Übersicht aller Locklevel, die entweder aktiviert (In Zeichen: 'On' oder 'X') oder nicht aktiviert sind.
- Bei den aktivierten Locklevel muss die Ziffer rechts davon größer sein als 0.

0 bedeutet, zuviele Eingaben wurden gemacht, und keine weiteren Eingaben werden angenommen.
Es geht meistens los bei 10.

ok .. habe einen netlock .. und noch 5 versuche .. obwohl ich nie einen versuch gemacht habe ..

also würde der unlock über den code gehen .. ?
 
ja würde gehen.
Schreib mir bitte eine PN für alles weitere.

Gruß
 
Hab das gleiche Handy und auch eine 5 dort stehen! Also geht das? Ist auch von a1 und habe es gebraucht gekauft
 
Schreib mir bitte eine PN.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten