unterschide bei JB 9.1.A.0.489 und 9.1.A.1.141

wie kann das sein..laut sony ist das aktuellste soft 141..und netz findet man bereits 142 und sogar schon 145 ??

ich dachte sie firmware kommt von sony..warum wissen die von nichts 142-145?
 
Es sind bestimmt nur minimale "Bugfixes" gewesen.
Evtl. wurden auch nur die Sony-Apps geupdatet.

Gestern hatte ich mein Telefon neu gemacht: .0.489 geflasht und dann das .1.141-Update sowie ein Update der Album-App per OTA angezeigt bekommen. Nachdem ich zuerst das .1.141-Update installiert hatte, wurde das Album-Update nicht mehr gezeigt.
 
Habe heute die neue software bekommen 141 und was soll daran Neu sein?
 
Nix ist groß neu es sind nur Bugs behoben worden ist das denn nix ?
 
Rounder schrieb:
Habe heute die neue software bekommen 141 und was soll daran Neu sein?


hast du das über sony pc companion erhalten ?
 
Schau doch nach entweder mit PC Companion oder mit SUS.
 
bei mir wird über pc companion noch nichts angezeigt deswegen wollte ich wissen ..warte dringend auf das update den seid 141 habe ich Probleme mit -schaltet sich selbständig sporadisch ein und aus..hoffe das bei 142 oder 145 dies behoben wurde..
 
@Sony T
Bietet dir das Update Center auch kein OTA-Update?


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
DeepCruncher schrieb:
@Sony T
Bietet dir das Update Center auch kein OTA-Update?


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Update Center und ota was ist das..kenne nur pc companie

Ah sorry das 141 habe ich schon längst über sony pc installiert dachte ihr habt schon was neues
 
Update Center ist eine App, die auf deinem Telefon vorinstalliert ist. Über die beziehst du sogenannte Over-the-air-Updates. Die Updategrößen sind wesentlich geringer als eine komplette ftf (0.489 auf 1.140 waren weniger als 20 MB), da nur die neuen/veränderten Dateien heruntergeladen werden.
Das Telefon startet daraufhin neu und installiert selbstständig das Update. Daher ist ein PC nicht notwendig.


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ist seit 141 das Display dunkler.
:thumbdn:
 
kann man eingentlich die ältere version 140 irgendwo herunterladen und evntl. auf T flashen den die 141 macht nur Probleme
 
Hi Leute, also ich habe gerade erst ganz frisch mein Xperia T, es war eigtl. eine Vodafone Edition also mit den ganzen Vodafone-Müll-Apps. Ich habe jetzt eine James Bond Generic DACH version geflasht, die 9.1.A.0.489_GenericDE.ftf .

Alles soweit so gut, aber über das Updatezentrum will er jetzt nicht die 141 installieren. Er sagt, es gibt ein Update, lädt es runter aber wenn ich installieren klicke bricht es ab, eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ein Softwareupdate habe ich dagegen installieren können, nur das Systemupdate will nicht.

Aber wenn Ihr sagt die 141 macht eh nur Probleme, will ich die vielleicht eh nicht haben und schalte das aus, aber ich wundere mich nur dass er es nicht installieren konnte.

Gruß
 
Mit was hast du versucht es zu installieren PC Companion ?
 
Android beta gama D schrieb:
Mit was hast du versucht es zu installieren PC Companion ?

Übers Handy OTA, aber auf PC Companion bin ich jetzt auch schon gekommen und versuche es gerade erneut über PC Companion. Er lädt irgendwie voll lange runter auf dem Handy waren es nur 20MB, kann das sein dass der auf dem PC über PC Companion die gesamte Firmware (also komplett) saugt???

Ist ein schönes Handy das Xperia T. Schade dass die Community hier nicht sooo groß ist, ich hoffe dennoch ein paar gute Custom Roms zu finden, die nicht ständig "rebooten" (habe ich hier gelesen)...

Die Sony UI ist nämlich schon relativ ungewohnt, vor allem die Tastatur urgs.. zum Glück hat Google mittlerweile ganz offiziell die JB 4.2.2 Tasta im Playstore..

Edit: PC Companion sagt: "Das Telefon / Tablet enthält geänderte Software die nicht aktualisiert werden kann

Fehler der Sony-Aktualisierungsroutine 2003 "

:(
 
bootloader geöffnet?
 
MysticEnforcer schrieb:
bootloader geöffnet?

jojo logo, habe ehrlich gesagt eher vermutet dass ich den wieder schließen sollte, da sonst keine systemaktualisierung vonseiten sonys vorgenommen werden kann. aber ist scheinbar nicht der fall.

habe jetzt einfach updates ausgestellt und bleibe fürs erste bei der alten version. ^^
----
Edit:
Sieh an, sieh an, meine Vermutung scheint sich zu bestätigen.

Also falls mal irgendjemand diesen Fehlercode 2003 bekommt. Ihr müsst erst den Bootloader wieder schließen bevor Ihr Systemupdates ausführen könnt.
siehe
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-sony-pc-companion.376438.html#post-5134451
 
Ach über mir ist ein fähiger User hier geht schon was, nur viele sind zum Z.
Klingt echt so als wenn der BL auf wäre, Versuch es mal mit SUS = Sony Updates Service.
Wenn es dann auch nicht geht, denke ich das der BL wirklich auf ist.
 
mit dem companion bekommst du nichts mehr an updates ;)

evtl könntest du das sony flash tool "emma" testen,
ist eigentlich für developer.

vorteil, funzt mit offenem bootloader :thumbup:

nachteil, es killt alle daten

*edit*
einige fähige leute sind noch da,
denke da nur mal an doomlord
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
N
Antworten
6
Aufrufe
1.544
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.606
azahar
A
Zurück
Oben Unten