Update Problem: Weißes Dreieck/Werkzeug

S

stwinter

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde und erst mal servus an alle!

Ich hoffe, die geballte Fachkompetenz kann mir weiterhelfen. Ich hab mir ein Xperia T aus einer Vodafone Vertragsverlängerung zugelegt, ist jetzt ca. 4 Monate alt. Nach Erhalt im Januar hab ichs mit LT30p_7.0.A.1.303_Generic DE geflasht, da mir die James Bond Edition gut gefallen hat. läuft auch ohne Probleme! Jetzt wurde aber das Update auf JB 9.1.A.0.489 angeboten, ich habs per Companion installiert und alles war wunderbar. Aber nach 2 Wochen schmierte während des Twitterns das Telefon ab, und nach einem Neustart stand nur das weiße Dreieck mit dem Werkzeugsymbol und dem Ladebalken da.:cursing:
Da das nach 3 Stunden immer noch da stand, und auch resetten nix half, hab ich auf die alte Software zurück geflasht: Alles wieder gut! Dann nochmals das Update auf JB versucht, wieder mit dem gleichen Ergebnis. Nur gings diesmal schwer wieder zurück zu flashen, das das T nicht mehr aus dem Flashmodus wollte. Dies hab ich dann mit SUS wieder hinbekommen und anschließend die 303 wieder aufgespielt.

So, wer kann mir verraten wie ich zur neuen JB Version komme ohne das Ding zu killen?

Vielen Dank schon mal!
 
Guckst Du hier, Problem gelöst :) .

Noch länger warten...
 
Danke, das hatte ich auch gelesen. Ich werds am Wochenende nochmal versuchen, da kann ich dann auch mal einen Tag ohne Handy auskommen.

CG --
 
So, hab jetzt mit SUS das neue Update eingespielt. :thumbdn:

Wieder das Dreieck, seit 18:30 Uhr.

Bin mal gespannt , wie lange das dauert!

VG --
 
So, läuft wieder. 4Stunden Reparaturdauer.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe seit einem Jahr das Xperia T und habe jetzt auch dieses Dreieck mit dem Werkzeug !! Ich habe, wie hier schon empfohlen, das SUS probieren wollen....aber ich kann das Handy (im Programm) nicht verbinden!! Bitte dringend um Hilfe und danke im voraus für die Mühe !!
 
musst du auch vorher ausschalten
 
Dies hab ich getan (Power + LautstärkePlusTaste, bis es dreimal vibriert hat).
Es fährt sich aber jedes mal beim Anschließen hoch (ja, ich halte gleichzeitig die leiser Taste).:sad:
 
dann hol dir vom link in meiner signatur ne jb firmware und geh den Flashtool guide durch, dann klappts auch. Dir fehlen die richtigen treiber
 
Hallo an alle 😊
Ich bin neu hier ,und habe das gleich Problem,nur mit einem Sony Xperia 10 . Nur das es jetzt seit vier Stunden so geht.Immer wieder startet es,dann kommt das Sony Symbol,dann das Android Symbol ,und dann das Dreieck mit den Werkzeugen drin.Ach ja,ich bin kein Technik oder Handyfreak,ihr müsst mich behandeln beim erklären wie ein rohes Ei 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 7 Jahre alten Xperia T ? 😮
Was willst du denn damit machen? 😂
 
heinzl schrieb:
Mit einem 7 Jahre alten Xperia T ? 😮
Was willst du denn damit machen? 😂
Ich hab allerdings ein Sony Xperia 10 ,vergessen zu schreiben
 
Das hatte ich schon gesehen, wollte dich nur dezent darauf hinweisen, daß du mit deiner Frage im Sony Xperia T Forum bestimmt falsch aufgehoben bist 😉
Hier bist du bestimmt besser aufgehoben 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
3.591
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
3
Aufrufe
1.287
JAdidas
J
Zurück
Oben Unten