Von wo? wieviel bezahlt? branding? simlock? euer XPERIA T

Da bei der T-Com sogar das Bootlogo geändert wurde gab's da wohl einige anpassungen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Maestro2k5 schrieb:
Da bei der T-Com sogar das Bootlogo geändert wurde gab's da wohl einige anpassungen

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Und was bedeutet das jetzt? Sollte man kein T-Gerät kaufen?

Gruss
 
Das würde ich nicht unbedingt sagen, ich wollte nur damit zum ausdruck bringen das scheinbar das O2 Branding geringer ist.
 
Ok danke, hab schon nen Schreck bekommen:biggrin:
 
Hallo zusammen.

Werde bei Congsta 360,- Euro für mein Xperia T bezahlen (24x 15,-) Euro. Fällig werden zwar 25,- Euro pro Monat, aber da ist die 500MB "Flat" die ansonsten 10,- Euro kosten würde mit drin (daher habe ich diese einfach mal abgezogen).

Gruß,

Andreas

[EDIT]

Ach ja, ist ein RosaRiese Branding drauf.

[EDIT off]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade bei O2 angerufen und hier wurde mir gesagt das die Geräte in der Vorbestellung sind und auf unbestimmte Zeit noch nicht lieferbar wären.
Ich verstehe nicht wieso hier manche schon ein Gerät haben -> von O2??
 
Am Anfang hatte O2 nur wenig Geräte und die die zuerst bestellt haben, habe auch welche erhalten.
 
Odenwaelder schrieb:
Hallo zusammen.

Werde bei Congsta 360,- Euro für mein Xperia T bezahlen (24x 15,-) Euro. Fällig werden zwar 25,- Euro pro Monat, aber da ist die 500MB "Flat" die ansonsten 10,- Euro kosten würde mit drin (daher habe ich diese einfach mal abgezogen).

Gruß,

Andreas

[EDIT]

Ach ja, ist ein RosaRiese Branding drauf.

[EDIT off]

Pass aber auf, Du kannst dann später Dein Datenvolumen nicht ändern!
Wenn Du also innerhalb der 24-monatigen Laufzeit auf ie 1GB Flat wecheln willst, geht das nicht.

Ich hatte extra an der Hotline (Chat) nachgefragt und diese Info bekommen.
 
Hallo, ichh habe meins letzten Sonntag bei O2 online bestellt. Dienstag warr es da.
 
Ähnlich schnell war es auch bei mir. Dienstag bestellt, Freitag hatte ich es in der Hand von o2. Leider eben nur ein mäßig verarbeitetes Gerät, welches jetzt wieder an o2 zurückgegangen ist.
 
haben die Xperia T ,s vom Telekom einen Simlock??
 
Nein nur ein Branding. Is jedenfalls bei meinem so.
 
Hab es mir Heute um 469,- geholt. Kann jetzt halt noch nicht viel sagen aber werde es mal genauer "testen" und anschauen und wieder berichten :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
936
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten